“Verlatetes Hotel mit Rauchergeruch”
Bewertung zu Kilkenny Ormonde Hotel

Kilkenny Ormonde Hotel
Nr. 10 von 18 Hotels in Kilkenny
Beitragender der Stufe 3
“Verlatetes Hotel mit Rauchergeruch”
Bewertet am 15. Oktober 2010

Dieses Hotel war die Größte Enttäuschung auf meiner gesamten Reise. Ich habe gehofft ein entspanntest Wellness Wochenende in Kilkenny mit einer Städtetour zu verbinden. Leider entstprachen die Hotelbilder nicht ganz der Realität. Wir hatten ein Nichtraucherzimmer erhalten, das eine Woche zuvor stest als Raucherzimmer vermietet wurde. Die Zimmer sind groß, der Zimmerservice könnte jedoch besser sein. Alle Möbel waren veraltet und verraucht. Uns wurde keine andere Alternative trotz der hohen Rate angeboten. Darüberhinaus mussten wir noch 10 € für das Parkhaus nebenan zahlen. Kostenfreie Parkplätze werden nicht mehr vermietet, obwohl vorher damit geworben wurde. Internetverbindung funktioniert in manchen Stockwerken nur über Kabel. Das Frühstück würde ich als "OK" bewerten. Sollten Sie ein Zimmer in diesem Hotel anmieten, dann vermeiden Sie als Nichtraucher das 1. Stockwerk (ehemals Raucherbereich). Alle Wellnessangebote sind komplett überteuert und den gebotenen Service nicht wert. Vorteil: Hotel liegt im Herzen von Kilkenny, fußmarsch vom Kilkenny Castle entfernt. Pubs/ Restaurants in unmittelbarer Nähe. Hoteleigene Pub, schöne Lobby. Nachteil: renovierungsbedürftiges Hotel, alte Bäder.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, Annchen81!

Dresden
Bewertet am 24. März 2010

Dieses große, recht moderne Hotel liegt sehr praktisch mitten in der Stadt, aber in einer ruhigen Seitenstraße, so daß man nicht durch Lärm von der Straße gestört wird. Das Hotel verfügt über ein gutes Fitnessstudio mit Schwimmbad, das von Gästen kostenlos verwendet werden kann. Die Mitarbeiter waren stets sehr freundlich und hilfsbereit, und konnten uns gute Tipps geben, was man in der Umgebung unternehmen kann. Die angeschlossen Restaurants sind ok, nicht top, aber man kann dort essen. Die Zimmer waren schön eingerichtet und von ausreichender Größe, allerdings war die Beleuchtung abends ein wenig dunkel zum lesen/arbeiten. Auch ließen sich keine externen Bildquellen an die Flachbildfernseher in den Zimmern anschließen. Alles in allem überwiegt aber das positive, ich würde jeder Zeit wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Februar 2010, Familie
Nr. 8 von 18 in Kilkenny
Lyrath Estate Hotel & Spa
Lyrath Estate Hotel & Spa
Nr. 5 von 18 in Kilkenny

Sie waren bereits im Kilkenny Ormonde Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kilkenny Ormonde Hotel

Unternehmen: Kilkenny Ormonde Hotel
Anschrift: Ormonde Street, Kilkenny, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > County Kilkenny > Kilkenny
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Spa-Hotels in Kilkenny
Nr. 5 der Businesshotels in Kilkenny
Nr. 6 der Romantikhotels in Kilkenny
Nr. 6 der Familienhotels in Kilkenny
Nr. 9 der Luxushotels in Kilkenny
Preisspanne pro Nacht: 85€ - 433€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kilkenny Ormonde Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, LateRooms, TripOnline SA, Hotelopia, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Weg, Evoline ltd, HotelsClick, HRS, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kilkenny Ormonde Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kilkenny Ormonde