“Für einen Zwischenstopp in Ordnung” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Kilkenny Ormonde Hotel

Kilkenny Ormonde Hotel
Nr. 7 von 18 Hotels in Kilkenny
Landsberg am Lech, Deutschland
“Für einen Zwischenstopp in Ordnung”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2013

Vorsicht bei Buchung eines Einzelzimmers: An Einzelreisende werden gern die behindertengerechten Zimmer vergeben. Dies erfuhr ich an der Rezeption, als ich mich über das Zimmer beschwerte. Der Grund für die Beschwerde lag in der mangelhaften Ausstattung des Bades, welches nur über ein minikleines Waschbecken verfügte. Nach einiger Diskussion gelang es mir jedoch, ein anderes Zimmer zu bekommen. Störend empfand ich auch, dass die Matratzen über keinen Matratzenschoner verfügten, was aus hygienischen Gründen eigentlich Standard sein sollte. Praktisch ist die kostenfreie Tiefgarage neben dem Hotel. Auch ist die Lage des Hotels sehr zentral im Stadtzentrum. Das Frühstück erfüllte alles, was man von einem ordentlichen irischen Frühstück erwartet.

Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Danke, Wanderer0001!

3 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2010

Dieses Hotel war die Größte Enttäuschung auf meiner gesamten Reise. Ich habe gehofft ein entspanntest Wellness Wochenende in Kilkenny mit einer Städtetour zu verbinden. Leider entstprachen die Hotelbilder nicht ganz der Realität. Wir hatten ein Nichtraucherzimmer erhalten, das eine Woche zuvor stest als Raucherzimmer vermietet wurde. Die Zimmer sind groß, der Zimmerservice könnte jedoch besser sein. Alle Möbel waren veraltet und verraucht. Uns wurde keine andere Alternative trotz der hohen Rate angeboten. Darüberhinaus mussten wir noch 10 € für das Parkhaus nebenan zahlen. Kostenfreie Parkplätze werden nicht mehr vermietet, obwohl vorher damit geworben wurde. Internetverbindung funktioniert in manchen Stockwerken nur über Kabel. Das Frühstück würde ich als "OK" bewerten. Sollten Sie ein Zimmer in diesem Hotel anmieten, dann vermeiden Sie als Nichtraucher das 1. Stockwerk (ehemals Raucherbereich). Alle Wellnessangebote sind komplett überteuert und den gebotenen Service nicht wert. Vorteil: Hotel liegt im Herzen von Kilkenny, fußmarsch vom Kilkenny Castle entfernt. Pubs/ Restaurants in unmittelbarer Nähe. Hoteleigene Pub, schöne Lobby. Nachteil: renovierungsbedürftiges Hotel, alte Bäder.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, Annchen81!
Dresden
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. März 2010

Dieses große, recht moderne Hotel liegt sehr praktisch mitten in der Stadt, aber in einer ruhigen Seitenstraße, so daß man nicht durch Lärm von der Straße gestört wird. Das Hotel verfügt über ein gutes Fitnessstudio mit Schwimmbad, das von Gästen kostenlos verwendet werden kann. Die Mitarbeiter waren stets sehr freundlich und hilfsbereit, und konnten uns gute Tipps geben, was man in der Umgebung unternehmen kann. Die angeschlossen Restaurants sind ok, nicht top, aber man kann dort essen. Die Zimmer waren schön eingerichtet und von ausreichender Größe, allerdings war die Beleuchtung abends ein wenig dunkel zum lesen/arbeiten. Auch ließen sich keine externen Bildquellen an die Flachbildfernseher in den Zimmern anschließen. Alles in allem überwiegt aber das positive, ich würde jeder Zeit wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Februar 2010, Familie
Lyrath Estate Hotel & Spa
Lyrath Estate Hotel & Spa
Nr. 5 von 18 in Kilkenny
4.5 von fünf Punkten 2.194 Bewertungen

Sie waren bereits im Kilkenny Ormonde Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kilkenny Ormonde Hotel

Unternehmen: Kilkenny Ormonde Hotel
Anschrift: Ormonde Street, Kilkenny, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > County Kilkenny > Kilkenny
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Kilkenny
Nr. 5 der Businesshotels in Kilkenny
Nr. 6 der Familienhotels in Kilkenny
Nr. 6 der Romantikhotels in Kilkenny
Nr. 7 der Luxushotels in Kilkenny
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kilkenny Ormonde Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HotelTravel.com, Hotels.com, HotelsClick, LateRooms und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kilkenny Ormonde Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kilkenny Ormonde