“Sehr gute indische Küche”

Royal Spice Indian Restaurant
Platz Nr. 7 von 223 Restaurants in Kilkenny
Preisbereich: 21 $ - 29 $
Küche: indisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, romantisch, Familie mit Kindern, regionale Küche, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Aalen
Beitragender der Stufe 5
“Sehr gute indische Küche”
Bewertet am 11. August 2013

Wir haben Gott sei Dank einen Tag vorher per Email reserviert, denn als wir gekommen sind (Sonntag, 19.30) war es bis zum letzten Platz gefüllt.
Das Essen war sehr gut gewürzt, aber nicht zu scharf. Wir hatten "Medium" und es war gar nicht scharf.
Popadums kosten extra, aber nur 85 Cent pro Person.
Ambiente ist schnörkellos, nicht kitschig, aber auch nicht typisch indisch.
Würden wieder hier essen.
Personal sehr freundlich. Preis war ok. Für 2 Maincourse, 3 sidedishes und 1 Flasche Wein bezahlten wir 70 Euro

• Aufenthalt August 2013
Danke, JoKue!

Wuppertal, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“sehr lecker”
Bewertet am 27. Mai 2013

waren bei unserem Besuch in Kilkenny abends dort essen und sind nicht enttäuscht worden. Sehr frisches und geschmackvoll zubereitetes Essen. Die Schärfe war den jeweiligen Wünschen angepasst so das jeder auf seine Kosten gekommen ist. Sehr freundlicher und ein geschmackvolles Ambiente ohne den sonst üblichen Kitsch.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Marcus H!
Beitragender der Stufe 4
“Gutes Restaurant”
Bewertet am 20. September 2012 über Mobile-Apps

Wir hatten aufgrund unseres hohen Cake-Konsums in den letzten Tagen jeweils nur 1 hauptspeise und 1 Naan. Wir waren beide sehr zufrieden, das Essen war frisch, lekker - es hätte schärfer sein können, aber das ist wohl geschmackssache. Wir waren sehr zufrieden. Der Service war sehr gut. Wir würden jederzeit wieder hier essen!

Danke, Kathie1979!
RoyalSpice, Manager von Royal Spice Indian Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2012
Lieber Gast!
Vielen Dank fuer Ihren Besuch bei Royal Spice Indian Restaurant. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Abend in unserem Restaurant genossen haben und wuerden uns freuen. Vielen Dank fuer Ihre Bewertung.

Alles Gute auf Ihrer Weiterreise!

Kind Regards,
i.A.
Syed Ahmed
Manager
Linz, Österreich
Beitragender der Stufe 6
“Gutes Preis-Leistungsverhältnis”
Bewertet am 21. Juli 2012

Das Lokal ist recht modern, ohne den üblichen indischen Kitsch eingerichtet. Die Bedienung freundlich. Das Essen ist passabel, aber es fehlen die besonders feinen Nuancen, die ich von indischer Küche kenne. Allerdings bin ich auch von zuhause mit einem besonders feinen indischen Lokal verwöhnt, an das halt so schnell kein anderes heranreicht (Bombay Palace, Linz, Österreich). Aber alles in allem ganz ok.

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, ellja!
Beitragender der Stufe 5
“Bestes Restaurant in Kilkenny”
Bewertet am 23. August 2011

Indisches essen ist nicht jedermanns Sache. Aber wenn man es mag, wird man im Royal Spice hervorragend speisen. Klein, klassisch eingerichtet, ein Familienbetrieb mit erstklassiger Küche zu einem sehr guten Preis/ Leistungsverhältnis. Nach zahllosen Pubs in der gegend und einem Blick in die Zuni Speisekarte (etwas teuer), hatten wir die Hoffnung fast aufgegeben. Nans, Currys, Grillteller - besser indisch als im Royal Spice hab ich bisher nicht gegessen. Ein echter Gehimtipp mitten in Kilkenny.

• Aufenthalt August 2011
Danke, ttvienna!

Reisende, die sich Royal Spice Indian Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kilkenny, County Kilkenny

Kilkenny, County Kilkenny

Sie waren bereits im Royal Spice Indian Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!