“Gutes Restaurant” 4 von fünf Punkten

Royal Spice Indian Restaurant
Platz Nr. 11 von 216 Restaurants in Kilkenny
Preisbereich: 21 $ - 29 $
Küche: indisch, asiatisch, Balti-Curry
Geeignet für: besondere Anlässe, Kinder, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Geschäftstreffen, Gruppen, romantisch
Optionen: Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Lieferservice, kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Gutes Restaurant”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2012 über Mobile-Apps

Wir hatten aufgrund unseres hohen Cake-Konsums in den letzten Tagen jeweils nur 1 hauptspeise und 1 Naan. Wir waren beide sehr zufrieden, das Essen war frisch, lekker - es hätte schärfer sein können, aber das ist wohl geschmackssache. Wir waren sehr zufrieden. Der Service war sehr gut. Wir würden jederzeit wieder hier essen!

Danke, Kathie1979!
RoyalSpice, Manager von Royal Spice Indian Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2012
Lieber Gast!
Vielen Dank fuer Ihren Besuch bei Royal Spice Indian Restaurant. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Abend in unserem Restaurant genossen haben und wuerden uns freuen. Vielen Dank fuer Ihre Bewertung.

Alles Gute auf Ihrer Weiterreise!

Kind Regards,
i.A.
Syed Ahmed
Manager

Linz, Österreich
“Gutes Preis-Leistungsverhältnis”
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2012

Das Lokal ist recht modern, ohne den üblichen indischen Kitsch eingerichtet. Die Bedienung freundlich. Das Essen ist passabel, aber es fehlen die besonders feinen Nuancen, die ich von indischer Küche kenne. Allerdings bin ich auch von zuhause mit einem besonders feinen indischen Lokal verwöhnt, an das halt so schnell kein anderes heranreicht (Bombay Palace, Linz, Österreich). Aber alles in allem ganz ok.

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, ellja!
“Bestes Restaurant in Kilkenny”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2011

Indisches essen ist nicht jedermanns Sache. Aber wenn man es mag, wird man im Royal Spice hervorragend speisen. Klein, klassisch eingerichtet, ein Familienbetrieb mit erstklassiger Küche zu einem sehr guten Preis/ Leistungsverhältnis. Nach zahllosen Pubs in der gegend und einem Blick in die Zuni Speisekarte (etwas teuer), hatten wir die Hoffnung fast aufgegeben. Nans, Currys, Grillteller - besser indisch als im Royal Spice hab ich bisher nicht gegessen. Ein echter Gehimtipp mitten in Kilkenny.

• Aufenthalt August 2011
Danke, ttvienna!

Reisende, die sich Royal Spice Indian Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kilkenny, County Kilkenny

Sie waren bereits im Royal Spice Indian Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!