“Gutes Preis-Leistungsverhältnis”

Royal Spice Indian Restaurant
Platz Nr. 8 von 216 Restaurants in Kilkenny
Preisbereich: 21 $ - 29 $
Küche: indisch, asiatisch, Balti-Curry
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Kinder, romantisch, Preisgünstig essen
Optionen: Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Lieferservice, kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Linz, Österreich
“Gutes Preis-Leistungsverhältnis”
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2012

Das Lokal ist recht modern, ohne den üblichen indischen Kitsch eingerichtet. Die Bedienung freundlich. Das Essen ist passabel, aber es fehlen die besonders feinen Nuancen, die ich von indischer Küche kenne. Allerdings bin ich auch von zuhause mit einem besonders feinen indischen Lokal verwöhnt, an das halt so schnell kein anderes heranreicht (Bombay Palace, Linz, Österreich). Aber alles in allem ganz ok.

• Aufenthalt Juni 2012
    • Ambiente
Danke, ellja!

“Bestes Restaurant in Kilkenny”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2011

Indisches essen ist nicht jedermanns Sache. Aber wenn man es mag, wird man im Royal Spice hervorragend speisen. Klein, klassisch eingerichtet, ein Familienbetrieb mit erstklassiger Küche zu einem sehr guten Preis/ Leistungsverhältnis. Nach zahllosen Pubs in der gegend und einem Blick in die Zuni Speisekarte (etwas teuer), hatten wir die Hoffnung fast aufgegeben. Nans, Currys, Grillteller - besser indisch als im Royal Spice hab ich bisher nicht gegessen. Ein echter Gehimtipp mitten in Kilkenny.

• Aufenthalt August 2011
    • Ambiente
Danke, ttvienna!

Reisende, die sich Royal Spice Indian Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kilkenny, County Kilkenny

Kilkenny, County Kilkenny

Sie waren bereits im Royal Spice Indian Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!