“Lovely BnB”

Nr. 6 von 55 Pensionen in Tralee
Mainz, Deutschland
“Lovely BnB”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2014

Sehr gutes BnB. Unser Zimmer war groß (King Size Bett) und sauber. Das Badezimmer war klein, aber fein. Das ganze wurde durch gutes Frühstuck und eine herausragende Gastgeberin abgerundet (Danke Juliette!).

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Danke, Kaidel84!

5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2014

Klasse BnB mit sehr netten Gastgebern! Zimmer waren gut und sauber. Betten schön groß. Das Badezimmer ist schon etwas in die Jahre gekommen aber absolut in Ordnung. Fußweg in die Stadt ca 5 Minuten. Frühstück war in gut.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Danke, Christoph K!
Leipzig, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2014

Im Rahmen einer Rundreise brachte uns eine Autopanne eine Nacht in Tralee ein. Spontan gebucht, wurden wir sehr nett von der Dame empfangen. Auch wenn die Zimmer recht klein sind, so spricht das Interieur sehr für diese Unterkunft. Verspielte, alte Möbel und spannende Geschichten zum Frühstück über eine Begegnung mit George Clooney rundeten unseren Besuch ab. Wir kommen wieder!

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, AlexLeipzig!
Straubing, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2014

Ein wirklich gutes Bed & Breakfast. Unser Zimmer war sehr groß. Die Betten waren in sehr gutem Zustand. Das Bad war tipptopp. Das Zimmer war in einem sehr guten und sauberen Zustand. An der Straße bestehen direkt vor dem Haus ausreichend Parkmöglichkeiten. Juliette war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war Weltklasse. Das Ambiente war hervorragend. Man kann das Bed & Breakfast nur empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, Franz4444!
Landau in der Pfalz, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2014

Hinter der grünen Fassade verbirgt sich ein wunderschönes B 'n B mit schönen Zimmern. Die Betten waren groß und sehr bequem. Föhn, Dusche, Wifi,... Alles war zum Besten. (Leider hörte man teilweise Geräusche durch die Wand, aber das war in ganz Irland so.) Im stilvollen Frühstücksraum übertraf Julie ihre Kochkünste immer wieder aufs neue.
Ein wirklich traumhaftes B 'n B!!!

Zimmertipp: Die Zimmer zum Hof sind wunderschön und sehr ruhig. Auch die Wände kamen mir schalldichter vor, als ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, heinz_znieh!
Mülsen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. April 2014

Das B&B liegt ruhig hinter dem Stadtpark aber doch zentral im Zentrum der Stadt Tralee. Wir hatten das beste Frühstück was wir in unseren zahlreichen Irlandreisen.
Wir hatten Glück und ein Zimmer mit Dusche erwischt.Ich weiß aber auch das es Zimmer mit gemeinsam genutztem WC gibt.
Das Ambiente ist würde ich sagen "Old fashion English Style"(oder Irish).
Bärbel und Karsten

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Karsten B!
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2014

Julie ist eine sehr nette Gastgeberin, die einen mit allen wichtigen Infos zur Stadt versorgt.
Wir hatten ein tolles, sehr charmantes Zimmer, aßen im unglaublich schicken Frühstücksraum. Sehr leckeres Frühstück mit frischem Obst!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Ballygarry House Hotel & Spa
Manor West Hotel
Manor West Hotel
Nr. 3 von 14 in Tralee

Sie waren bereits im Green Gables Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Green Gables Bed & Breakfast

Unternehmen: Green Gables Bed & Breakfast
Anschrift: 1, Clonmore Villas | Ballymullen Road, Tralee, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Kerry > Tralee
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 6 von 55 Pensionen in Tralee
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Green Gables Bed & Breakfast 3*
TripAdvisor ist stolz, Traveltool, S.L.U. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Green Gables Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.