Bewertet 10. April 2018 über Mobile-Apps

Tolles Hotel, 4 km vom Zentrum. Tolle Aussicht. Super nettes Personal. Die Zimmer sind gross und geräumig. Es ist alles da was man braucht. Die Aussicht ist megaschön. Wir hatten dort 3 Übernachtungen. In einer Nacht war aber an Schlaf kaum zu denken da im Hotel eine Hochzeitsfeier stattfand. Diese selbst hat nicht gestört. Allerdings haben manche Hochzeitsgäste auch die Übernachtungsmöglichkeit im Hotel genutzt und sich auf den Zimmern/Fluren sehr laut verhalten.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Fortuna416!
Bewertet 5. Oktober 2017

Während einer Gruppenreise war dieses Hotel Quartier für 2 Nächte. Das Hotel liegt abseits des Stadtgebietes, dafür aber sehr ruhig. Die Aussicht auf die sanften Hügel der Umgebung war sehr schön. Personal freundlich und zuvorkommend. Essen gut. Badausstattung gut.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Wilfried H!
Bewertet 30. Juli 2017 über Mobile-Apps

Zimmer sind sehr schön und ruhig. Die Lage ist außerhalb des Ortes Tralee. Frühstück ist okay, Abendessen aber zum Teil schrecklich. Salat bestand aus Unmengen Fertigsoße und wenig Grün… Ceasars Salad ist nicht zu empfehlen.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Benjamin M!
Bewertet 22. Juli 2017

Die Lage des Hotels ist einfach traumhaft. Service ist ok. Getränke für die Terrasse muss man selber holen. Zimmer sind sauber und Einrichtung zweckmäßig. Frühstück eher eintönig. Wünsche wurden nur zum Teil erfüllt. Empfehlung ja.

Zimmertipp: Zimmer in den oberen Etagen wegen der Aussicht
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Bernhard G!
Bewertet 13. Juli 2017

Hotelcharme. Angenehm groß. Zimmer leider laut wenn sich andere Gäste auf dem Flur unterhalten haben.
Die Angestellten waren sehr nett und srets bemüht.
Genügend Parkplätze hinter dem Hotel. Wir würden das Hotel wieder buchen.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel