“Wahnsinn!!”

Details zur Sehenswürdigkeit
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“Wahnsinn!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2012 über Mobile-Apps

Unbedingt ansehen! Das Highlight in Irland! Umwerfend, auch wenn man die Sprache nicht versteht - die Künstler bringen das Stück so intensiv rüber, dass man es versteht.

Danke, Frankberlin10!

Birkenfeld, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Mehr als sehenswert!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2011

Wir waren auf Rundreise in Irland und haben uns auf Empfehlung unserer Reiseleiterin "Oileán – Celebratin the Blasket Islands" im Siamsa Tire Theatre angesehen. Nicht nur, weil ich selbst Irish Stepdance mache, war ich zu Tränen gerührt: die Mimik, das Zusammenspiel untereinander, der scheinbar mühelose, federleichte Tanz, das schauspielerische Können und der herrliche Gesang, den man meint, zu verstehen, auch wenn man kein Wort versteht, waren absolut fantastisch! Auch die Liveband war großartig und unterstrich die absolute Natürlichkeit dieses Stückes.
Ich kann dieses Theater-/Tanz-/Gesangsstück nur von ganzem Herzen weiterempfehlen!

Aufenthalt Juni 2011
2 Danke, Kaddy_Re!
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Grenzenlos begeistert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Februar 2009

Im Juni 2008 besuchte ich mit einer Gruppe das Simsa Tire Theatre in Tralee. Wir waren alle angerührt von der Darstellung und begeistert über die künstlerische Leistung sowohl des Tanzensembles als auch der Musiker.
Man muss die Worte nicht verstehen, die sind Nebensache. Das Gebotene begeistert auch so. Die Choreografie und die Anmutigkeit der Tänzer sind einmalig.
Ein absolutes MUSS in (West-)Irland. Ich freue mich schon sehr auf meinen Besuch im Juni 2009
Ludwig Michal

1 Danke, Reiselucki!

Reisende, die sich Siamsa Tire National Folk Theatre angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Siamsa Tire National Folk Theatre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!