“Schlechtes Verhalten gegenüber Bustouristen!” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Manor West Hotel

und 1 weitere Seite
Manor West Hotel
Nr. 3 von 14 Hotels in Tralee
“Schlechtes Verhalten gegenüber Bustouristen!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2014 über Mobile-Apps

Durch eine Rundreise mit dem Bus haben wir 2 Nächte in diesem Hotel übernachtet. Zuerst wurden die falschen Zimmer vom Hotelpersonal zugewiesen. Bei Anfragen an der Rezeption ist nur selten Personal an zu treffen. Teppichboden war im Zimmer teils sehr schmutzig. Wifi ist nur sehr langsam/ schlechte Verbindung. Frühstück ist sehr schlecht mit nur wenig Auswahl bei Bustouristen, wenn Individualreisende kommen , Rühreier, Pancakes uvm....aufgetischt, auf Nachfrage/Beschwerde wird abgeblockt und auf die Geschäftsführung verwiesen, die dann momentan nicht erreichbar ist. Steckdosen im Zimmer sind kaum vorhanden und wenn dann haben diese kaum Strom auf zu bieten. Personal betritt tlw. das Zimmer zur Reinigung ohne an zu klopfen. Dies entspricht definitiv keinem 4 Sterne Hotel!!! Nicht weiter zu empfehlen!!!

Aufenthalt Juli 2014, Familie
2 Danke, Jennifer L!

Münchenstein - Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2012

Das Hotel ist etwa eine Halbe Stunde vom Stadtzentrum entfernt.

Die Zinnmer sind gross und angenehm. Die Kilimaanlage funktioniert bestens. WIFI ist ebenfalls gratis vorhanden.

Das Badzimmer ist verhältnismässig klein.

Gute Qualität im Hotelrestaurant.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Orca1956!
Gessertshausen
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2012

schöne moderne helle und freundliche Zimmer, viel mit Nussbaum Holz. Das Hotel liegt im Industriegebiet von Tralee es gibt gleich ein Shoppingcenter, einen Mc Donalds, Aldi und weitere Geschäfte in der Nähe, bis ins Zentrum fährt man so ca. 5 Minuten. Das Frühstück ist gut und abwechslungsreich. Das Personal im Restaurant, an der Rezeption und auch im Leisure Club ist überaus freundlich. Im Pool herrscht Badekappen Pflicht.

Zu empfehlen ein sehr neues modernens Hotel. Super Preis Leistungs Verhältnis

• Aufenthalt April 2012, Familie
2 Danke, leonieemilia!
Dublin Ireland
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2007

Gut gelegen im Außenbezirk der Stadt, aber man braucht ein Auto. Direkt neben dem Hotel ist ein neues, modernes Einkaufszentrum. Wir hatten eine Suite im obersten Stock mit supervielen Fenstern und riesigem Balkon, aber die Aussicht war enttäuschend. Das Personal war sehr angenehm und herzlich. Wir waren dort für 2 Nächte über ein Wochenende, als die meisten anderen Gäste ältere kartenspielende Leute vom Land in Irland waren. Die Suite war die einzige noch verfügbare Unterbringung und wir fanden sie überteuert, als wir sie mit den Wochenendspreisen für Standardzimmer verglichen. Das einzige Problem, das wir dort hatten war, dass wir am Tag unserer Ankunft dort vor 20 Uhr keinen Tisch fürs Abendessen bekamen und am 2. Morgen auf einen Tisch warten mussten bis das Personal das Büffet wieder aufgefüllt hatte und mit dem ganzen Geschirr nachgekommen war, das von der Gruppe älterer Leute übriggeblieben war, die alle zusammen und genauso langsam aßen. Wir schätzen, dass die Umstände dort nicht normal waren und hätten wir gewusst, dass das Hotel von der Gruppe älterer Herrschaften sozusagen übernommen worden war, hätten wir woanders gebucht. Ein Vorteil war, dass sie wenigstens nicht laut waren und früh ins Bett gingen, wodurch die Bar ruhig und leer war und ganz anders als mit ein paar Junggesellenabschieden, auf die wir dort vorab trafen.

2 Danke, battyee!
Nr. 7 von 14 in Tralee
Ballyroe Heights Hotel
Ballyroe Heights Hotel
Nr. 4 von 14 in Tralee

Sie waren bereits im Manor West Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Manor West Hotel

Unternehmen: Manor West Hotel
Anschrift: | Located next to Manor West Retail Park, Tralee, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Kerry > Tralee
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Tralee
Nr. 2 der Luxushotels in Tralee
Nr. 3 der Familienhotels in Tralee
Nr. 3 der Romantikhotels in Tralee
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Manor West Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, HRS, Ebookers, Booking.com und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Manor West Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Manor West Hotel Leisure