“Schönes Hotel, aber die Restaurants waren während unserem Aufenthalt bis an die Grenzen überbeansprucht.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Manor West Hotel

Manor West Hotel
Nr. 5 von 14 Hotels in Tralee
Dublin Ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2007

Gut gelegen im Außenbezirk der Stadt, aber man braucht ein Auto. Direkt neben dem Hotel ist ein neues, modernes Einkaufszentrum. Wir hatten eine Suite im obersten Stock mit supervielen Fenstern und riesigem Balkon, aber die Aussicht war enttäuschend. Das Personal war sehr angenehm und herzlich. Wir waren dort für 2 Nächte über ein Wochenende, als die meisten anderen Gäste ältere kartenspielende Leute vom Land in Irland waren. Die Suite war die einzige noch verfügbare Unterbringung und wir fanden sie überteuert, als wir sie mit den Wochenendspreisen für Standardzimmer verglichen. Das einzige Problem, das wir dort hatten war, dass wir am Tag unserer Ankunft dort vor 20 Uhr keinen Tisch fürs Abendessen bekamen und am 2. Morgen auf einen Tisch warten mussten bis das Personal das Büffet wieder aufgefüllt hatte und mit dem ganzen Geschirr nachgekommen war, das von der Gruppe älterer Leute übriggeblieben war, die alle zusammen und genauso langsam aßen. Wir schätzen, dass die Umstände dort nicht normal waren und hätten wir gewusst, dass das Hotel von der Gruppe älterer Herrschaften sozusagen übernommen worden war, hätten wir woanders gebucht. Ein Vorteil war, dass sie wenigstens nicht laut waren und früh ins Bett gingen, wodurch die Bar ruhig und leer war und ganz anders als mit ein paar Junggesellenabschieden, auf die wir dort vorab trafen.

2 Danke, battyee!

Nr. 7 von 14 in Tralee
Ballyseede Castle
Ballyseede Castle
Nr. 4 von 14 in Tralee

Sie waren bereits im Manor West Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Manor West Hotel

Unternehmen: Manor West Hotel
Anschrift: Killarney Road, Tralee, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Kerry > Tralee
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Tralee
Nr. 3 der Familienhotels in Tralee
Nr. 3 der Luxushotels in Tralee
Nr. 3 der Romantikhotels in Tralee
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Manor West Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Expedia, Booking.com, 5viajes2012 S.L., LateRooms und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Manor West Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Manor West Hotel Leisure