“in der Vorsaison den Preis wert” 4 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Goeppingen
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
“in der Vorsaison den Preis wert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Mitte März zahlten wir (Vater/Sohn) zusammen 75,--, was für das Gebotene völlig i.O. ging. Insgesamt interessanter Platz mit gewissen Ansprüchen, wobei die ersten 9 Loch eher flacher waren und die zweiten 9 Loch interessanter und anspruchsvoller sind. Fairways waren out of play und das erste Par 3 war geschlossen, wobei das Ersatzloch aber auch ganz nett war.
Zum Hochsaisonpreis sind aber auch Doonbeg oder Lahinch eine Überlegung wert, wenn man nicht sowieso alle Plätze spielen will

Aufenthalt März 2013
Danke, Andreas B!