“Sehr nettes, etwas rüschiges Hotel” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Imperial Hotel

Imperial Hotel
Nr. 11 von 14 Hotels in Tralee
Aachen, Deutschland
“Sehr nettes, etwas rüschiges Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2011

Ich war im Rahmen einer MarcoPolo-Rundreise im Imperial in Tralee. Es ist ein sehr nettes, etwas rüschiges, aber sehr gemütliches Hotel. Das Frühstück wird frisch zubereitet am Tisch im Frühstücksraum serviert und lässt in Sachen Irish Breakfast nichts zu wünschen übrig! Die Zimmer sind etwas hellhörig. Das angrenzende Pub ist sehr schön und bietet gutes Essen zu vernünftigen Preisen.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
2 Danke, melse76!

Rhein-Main
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2011

Das Imperial Hotel in Tralee ist meiner Ansicht nach ein ordentliches, durchschnittliches Stadthotel. Die Zimmer sind sauber, die Einrichtung relativ einfach und etwas in die Jahre gekommen. Ein günstiges Stadthotel eben. Die Lage kann man als gut bezeichnen. Mitten in der Stadt und man gelang innerhalb von 5 Minuten in jeden Winkel der Innenstadt sowie zum Bahnhof (Zug & Bus). Tralee ist eben eine kleine Stadt. Das Hotel verfügt über einen angeschlossenen (ruhigen) Pub. Unser Zimmer ging zur Straße hin, aber wir haben weder vom Pub noch von der Straße aus Lärm mitbekommen. Das Bett war für meinen Geschmack eindeutig zu weich und durchgelegen - das verträgt mein Rücken auf Dauer nicht. Für eine Nacht ging es aber. Frühstück war reichlich und man konnte zwischen verschiedenen Frühstücken auswählen (Full Irish, Englisch, Kontitental,..). Preis-Leistung hat insgesamt gestimmt und wenn ich noch mal vor Ort bin, werde ich nochmal in das Hotel gehen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
1 Danke, sidi_1976!
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. März 2011

Ich war im März für 2 Tage in diesem Hotel.

Das Zimmer war klein aber sauber. Bett war ok, bisschen kurz, bei einer Größe von über 1,90 wirds bestimmt schwierig. Hotel war ruhig, die anderen Zimmer sind nicht hörbar.
Blick auf den Hinterhof inklusive Lüftung. Bei offenem Fenster sollte man nicht schlafen (Geräuschkulisse)
Service war sehr hilfsbereit und bemüht, aber gerade beim Frühstück etwas verwirrt.

Frühstück ist traditionell irisch, keine Buffetauswahl, sondern per Karte zu bestellen. Wer's mag. Da ich alles (inkl. Brot) bestellen muss, kann ich fürs Frühstück gleich 15min länger als normal einplanen.

Das Hotel verfügt über WLAN, leider funktionierte das Einloggen nicht richtig; da der Fehler sowohl bei Laptop, als auch Handy und beim Kollegen auftrat lag der Fehler wohl im System.

• Aufenthalt März 2011, Business
Ballygarry House Hotel & Spa
Meadowlands Hotel
Meadowlands Hotel
Nr. 7 von 14 in Tralee

Sie waren bereits im Imperial Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Imperial Hotel

Unternehmen: Imperial Hotel
Anschrift: 27 Denny Street, Tralee, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Kerry > Tralee
Nr. 6 der Romantikhotels in Tralee
Nr. 6 der Businesshotels in Tralee
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Imperial Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Imperial Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Imperial Hotel Tralee