“Hätte mehr erwartet, Preisleistung stimmt nicht.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ballygarry House Hotel & Spa

Ballygarry House Hotel & Spa
Nr. 1 von 14 Hotels in Tralee
Schaffhausen, Schweiz
“Hätte mehr erwartet, Preisleistung stimmt nicht.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2011

Wir waren in diesem Hotel, weil wir einen Road-Trip durch Irland gemacht haben. Dieses Hotel sollte der Höhepunkte der Reise werden. (Betreffend Hotel). Das Hotel war auch schön eingerichtet mit viel "irischem" Charm. Allerdings stimmte meiner Meinung das Preisleistungsverhältnis nicht.
Das Essen im Restaurant war gut und preislich ok, allerdings war der Service nicht zuvorkommenden und wir mussten lange warten.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Danke, hampe123!

Mainz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

Wir entschieden uns für dieses Hotel weil wir nicht an den Ort Killarney gebunden sein wollten. Das Hotel steht zwar mitten an einer Landstraße, ist aber dafür als Ausgangspunkt mit dem Auto in den Süden und den Norden sehr gut geeignet. Es ist ein Hotel mit wirklich viel Charme. In Lobbybereich brennt ein Kamin, es gibt Sitzecken, eine sehr schöne Bibliothek usw....Die Zimmer sind modern und wirklich sehr groß. Bereits in einem Standardzimmer hat man viel Bewegungsfreiraum. In anderen Hotels würde man das Zimmer als Juniorsuite verkaufen. Der Wellnessbereich übertraf auch all meine Erwartungen. Er war riesig, absolut modern und im Trend und der Service mit frischem Obst, Wasser und Tee war perfekt. Beim ersten Betreten muss man einen Bogen ausfüllen damit das Personal weiß ob es auf etwas Besonderes achten muss. Es gab riesige bettähnliche Liegen mit allem nur erdenklichen Komfort, Enttäuscht wurde ich allerdings von der Tatsache, dass der Wellnessbereich bereits täglich um 18:20 schließt. Dies ist doch gerade die Zeit in der Wanderer sich in der Sauna entspannen wollen!!!!! Ansonsten war aber alles sehr schön und ich kann es jederzeit weiterempfehlen. Man muss sich aber im Klaren darüber sein, dass man bei diesem Hotel auf ein Auto angewiesen ist.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Nr. 3 von 14 in Tralee
Manor West Hotel
Manor West Hotel
Nr. 5 von 14 in Tralee

Sie waren bereits im Ballygarry House Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ballygarry House Hotel & Spa

Unternehmen: Ballygarry House Hotel & Spa
Anschrift: Leebrook, Tralee V92 W279, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Kerry > Tralee
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Tralee
Nr. 1 der Romantikhotels in Tralee
Nr. 1 der Luxushotels in Tralee
Nr. 2 der Businesshotels in Tralee
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ballygarry House Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Ebookers und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ballygarry House Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ballygarry House Tralee
Ballygarry House Hotel And Spa