“Ein super tolles B&B und eine noch bessere Gastgeberin”
Bewertung zu Denton B & B

und 1 weitere Seite
Denton B & B
Nr. 2 von 52 Pensionen in Tralee
Sinzheim, Deutschland
“Ein super tolles B&B und eine noch bessere Gastgeberin”
Bewertet am 2. Januar 2014

Kann man nur weiter empfehlen.
Ein kleines heimeliges B&B direkt an der Straße und trotzdem sehr ruhig.
Eileen war für uns wie unsere Oma zu Hause, fürsorglich und nett und hat uns das beste und liebevollste Frühstück gezaubert, das wir in Irland zu essen bekamen.
Das Zimmer war super, genau unser Geschmack mit alten Möbeln, trotzdem sehr schick, das Bad war zwar klein aber es reicht und alles war sehr sehr sauber.
Wir hatten uns so wohl gefühlt, dass wir am Abend nicht einmal den Drang verspürten in den Pup zu gehen.
Falls wir das nächste mal wieder in dieser Ecke Irlands sein sollten, werden wir auf jeden Fall wieder hier übernachten und uns wie zu Hause fühlen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Danone S!

Würzburg
Bewertet am 10. September 2013

Während des Rose of Tralee Festivals sind wir ohne ein B&B reserviert zu haben durch den Ort gefahren. Glücklicherweise hatte Eileen ein Doppelzimmer für zwei Nächte frei. Bevor es auf das Zimmer ging, wurden wir erst auf Tee und Kekse eingeladen und haben uns über unsere Irlandreise unterhalten. Sie ist wirklich eine sehr freundliche Gastgeberin. Die Zimmer waren schön eingerichtet und sauber. Das Frühstück war lecker und mehr als ausreichend. Dieses B&B ist absolut zu empfehlen!

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, Snuuuudi!
Bewertet am 21. Juli 2013

Wir sind deutlich außerhalb der Saison angekommen und wurden trotzdem mit Tee und Gebäck empfangen. Ich kann das B&B wirklich nur jedem empfehlen der einen sehr persönlichen Empfang zu schätzen weiß. Ich werde beim nächsten mal auf jeden Fall wieder hier einkehren.

• Aufenthalt März 2013
Danke, Nayavenne!
Everswinkel, Deutschland
Bewertet am 7. Juni 2013

Wer das erste Mal in Irland ankommt,wird dieses schöne B&B zu schätzen wissen.Wohlfühlen,liebevolle und saubere Badezimmer+ Zimmereinrichtung,Zentrumnah,Leckeres Frühstück++Wünsche werden gerne erfüllt.Gemütlicher Pub direkt um die Ecke,der ideale Tagesabschluß.Der Ideale Ausgangspunkt zu Touren im Umland.Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Helmut R!
Steinach, Deutschland
Bewertet am 13. Mai 2013

Sehr sauberes Haus, angenehme Atmosphäre, sehr freundliche, immer gut gelaunte Wirtin, gutes Frühstück (frischer Obstsalat, Müsli und tratitionelles irisches Frühstück), zentrumnah gelegen (ca. 10 min. Fussweg nach Tralee Zentrum), Parkplätze direkt vor dem Haus, geschmackvoll renoviert, Duschraum etwas klein jedoch sehr sauber, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis - rundum empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Hubert V!
Bleckede, Deutschland
Bewertet am 5. April 2013

Nach längerer Anreise am sehr späten Abend wurden wir unglaublich herzlich begrüßt. Eileen, die Chefin, ist extra aufgeblieben, um uns zu empfangen, da nicht genau klar war, wann wir ankommen würden. Unser Zimmer war liebevoll eingerichtet und sehr sauber. Sogar im Badezimmer wurden täglich die Handtücher gewechselt, was in Hotels nicht selbstverständlich ist. Ebenso wurden wir gefragt, wann und was wir gerne frühstücken wollen. Das Frühstück war reichhaltig und mit Liebe zubereitet. Für jeden Geschmack war etwas dabei. Vom frischen Obstsalat, über Müsli bis hin zum traditionellem irischen Frühstück. Sogar für unsere sehr frühe morgendliche Abreise hat Eileen uns ein Lunchpaket zubereitet. Eileen war immer freundlich und hilfsbereit, hat sich sehr gerne und interessiert mit uns unterhalten und sich rundum um uns gekümmert. Dieses B&B sein Geld wert und unbedingt weiterzuempfehlen! Wir haben uns dort sehr, sehr wohlgefühlt.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, Karin W!
Eifel
Bewertet am 4. Oktober 2012

Eileen hat uns gleich sehr herzlich empfangen und wir durften unser Zimmer sogar selbst auswählen.
Das B&B ist sehr schön eingerichtet, die Zimmer sauber und mit Duschgel und Shampoo ausgestattet.
Am Besten ist jedoch das Frühstück: wir kamen gerne auf ihr Angebot zurück, statt dem typischen irischen Frühstück (welches auch angeboten wird) mit einem Lachsfrühstück oder einer vegetarischen Variante (Ei, Pilze und Tomate) in den Tag zu starten. Dazu wird selbstgebackenes Brot mit Nüssen gereicht - sehr, sehr lecker!!!
Die Lage ist relativ zentral - in nur 10 Gehminuten erreicht man die Innenstadt von Tralee. Gerne gibt Eileen auch Tipps, wo man gut und günstig essen kann.
Wirklich ein sehr gelungener Aufenthalt bei einer sehr fürsorglichen Gastgeberin, die alles macht, damit sich ihre Gäste wohlfühlen!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Ballygarry House Hotel & Spa
Manor West Hotel
Manor West Hotel
Nr. 4 von 14 in Tralee

Sie waren bereits im Denton B & B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Denton B & B

Unternehmen: Denton B & B
Anschrift: Oakpark Road, Tralee, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Kerry > Tralee
Kostenloses Parken
Nr. 2 von 52 Pensionen in Tralee
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Denton B & B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.