“Super lecker absolut empfehlenswert” 5 von 5 Sternen

40 Main Street, Killarney, Irland
Platz Nr. 14 von 177 Restaurants in Killarney
Preisbereich: 22 $ - 29 $
Küche: irisch, Bar, britisch, Pub, Suppen, europäisch
Geeignet für: Regionale Küche, Preisgünstig essen, Familie mit Kindern, Bar-Szene
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Getränke, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal
“Super lecker absolut empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

An unserem zweiten Abend in Killarney waren wir aufgrund der vielen positiven Bewertung hier in Laurels und wir waren sehr zufrieden. Ich hatte eine Lammkeule und meine Frau den Irish Stew beides war sehr lecker. Als Vorspeise hatten wir eine Pilzsuppe, die auch Super war. Alle Gerichte waren sehr gut im Geschmack und richtig gut gewürzt. Das Ambiente war einfach Super, so wie man sich das in einem Pub vorstellt. Am Service war auch nicht auszusetzen, einfach Top! Absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Christian M!

“Excellentes Pubessen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012 über Mobile-Apps

Wir hatten Riesen Hunger und wollten diesmal in einem Pub essen: Pizza, Knoblauchbrot und Salat. Letzteres war ein bisschen zu klein, aber dafür alles sehr lecker. Der Service war extrem schnell und gut! Das Ambiente so wie man es in einem irischen Pub erwartet. Wir kommen sicher wieder vorbei.

Ambiente
      Essen
1 Danke, Kathie1979!
“Irland superlecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Das Laurels Restaurant findet sich in der High Street direkt neben dem gleichnamigen Pub. Hier gibt es neben Guinness vom Fass abwechslungsreiche Küche, die die irische Esstradition gekonnt mit internationalen Einflüssen verbindet. Frische Produkte aus der Region, z.B. herrlicher Lachs werden durchgängig verwendet. Auch Vegetarier kommen kulinarisch auf ihre Kosten.

Aufenthalt Mai 2012
2 Danke, luckyowl11!