“Ausgezeichnet!”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Treyvaud's

Treyvaud's
Platz Nr. 8 von 183 Restaurants in Killarney
Preisbereich: 15 $ - 28 $
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Aachen
“Ausgezeichnet!”
Bewertet am 19. Oktober 2013

Von außen wirkt das Restaurant etwas unscheinbar, die Einrichtung ist zurückhaltend aber stilvoll. Wir waren früh am Abend dort und hatten Glück, ohne Reservierung sofort einen Tisch zu bekommen. Wenn man keinen Platz mehr bekommt, wird einem angeboten, in der benachbarten Bar zu warten und dann zu einer bestimmten Zeit zurück zu kommen, wenn der nächste Tisch voraussichtlich frei ist.
Das Essen war hervorragend, Fisch und Fleisch auf den Punkt gegart. Die Saucen waren richtig lecker. Der Service war sehr präsent aber nicht aufdringlich. Das Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut.

• Aufenthalt September 2013
Danke, tennistigger!

Kinding
“Sehr gutes Essen”
Bewertet am 24. September 2013

Ohne Warten und Reservierung bekamen wir sofort einen Platz im Treyvaud's. Kellner/in waren sehr freundlich. Essen kam schnell und war super. Wir hatten als Vorspeise Bruschetta - war absolut fantastisch. Als Hauptgang vegetarische Art von Lasagne mit Käsesoße und ein Rindersteak. War sehr lecker... Der Preis ist etwas höher, aber für das leckere Essen definitiv wert.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Melanie K!
Treyvauds, Owner von Treyvaud's, hat diese Bewertung kommentiert, 30. September 2013
Hallo Melanie. Vielen Dank fur Ihre ausgezeichnete bewertung!!!

Paul Treyvaud
“Sehr lecker”
Bewertet am 6. August 2013

Wir waren Abends zum Essen dort. Ein sehr gemütliches ,kleine Restaurant. Sehr leckeres Essen und eine große Auswahl.
Es hat uns so gut geschmeckt, dass wir den nächsten Tag nochmals Mittags dort waren.Freundliches Personal.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Elfie08!
Treyvauds, Owner von Treyvaud's, hat diese Bewertung kommentiert, 21. August 2013
Vielen herzlichen dank

Paul Treyvaud
Bopfingen, Deutschland
“Sehr lecker!”
Bewertet am 20. Juni 2013 über Mobile-Apps

Besonders zu empfehlen ist das Guinness-Stew!! Preise sind ein bisschen zu hoch, aber portionen dafür groß. Nette Atmosphäre, zentrale Lage. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Julia K!