“Sauber, sicher und ganz neu”
Bewertung zu Park Place Apartments

Park Place Apartments
Ninole, Hawaii
Beitragender der Stufe 3
“Sauber, sicher und ganz neu”
Bewertet am 29. November 2007

Wir gehörten zu den ersten Gästen in diesem Hotel. Während der neun Tage, die wir hier waren, waren die Bauarbeiter noch täglich mit den Zimmern beschäftigt. Dies war unsere zweite Woche in Irland und wir waren mit diesem Hotel sehr zufrieden. Alles in unserer 2-Zimmer Suite war neu und reizend.

Wir waren bei Tesco einkaufen und füllten unseren Kühlschrank auf, sodass wir uns selbst verpflegen konnten. Das hat unserer vierköpfigen Familie viele Euros gespart. Durch die 12stündige Zeitverschiebung wachten unsere Kinder mitten in der Nacht auf und hatten Hunger, so war es sehr praktisch, eine komplett ausgestattete Küche zu haben. Auch die Waschmaschine/Trockner Kombination war eine feine Sache, man konnte so die Maschine vor dem Aufbruch in einen neuen Tag anwerfen und dann abends alles sauber und trocken vorfinden.

Und habe ich shcon den riesigen HD-Fernseher mit Satellitenfernsehen erwähnt? Das Hotel liegt direkt in der Stadt. Als wir den Wagen geparkt hatten, gingen wir zu Fuß zur Post, zum Bankautomaten, zu den Restaurants und zum Supermarkt. Überall fanden sich Pubs und so zog mein Mann noch einmal los während ich die Kinder ins Bett brachte.

Ich habe hier sechs mal an der Messe in der Kirche gleich die Straße runter teilgenommen. Wunderschön. Wir konnten auch vom Hotel direkt zum Park gehen, diesen erreicht man durch das Tor bei St. Mary's.

Parken war kostenlos, das Gebäude war sehr sicher und Michelle und Paul waren sehr hilfsbereit. Ich hoffe, hier noch einmal hinkommen zu können und würde dann das gleiche Hotel wählen. Ich kann es nur empfehlen.

1 Danke, FMB041!

Ocoee, FL
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 24. November 2007

Das Park Place Apartments Killarney war wunderbar. Es ist neu, erst in diesem Sommer eröffnet worden und so far das für uns ein echtes Fundstück. Wir buchten eine 1-Zimmer Wohnung und bekamen ein Upgrade zu einer Wohnung mit zwei Zimmern, zwei Badezimmer, Wohnzimmer, einer komplett ausgestatteten Küche und einer Waschmaschine/Trockner Kombo. Und all das zu einem großartigen Preis. Wir waren hier eine Woche lang aber man kann hier auch nur ein paar Nächte verbringen.

Die Tiefgarage unter dem Haus war kostenlos und in die Stadt geht man weniger als fünf Minuten. Die Küche hat uns viel Geld für Restaurants gespart und es war ein Segen, eine Waschmaschine/Trockner zu haben. Sie sollten nur wissen, dass es sich hier um eine Kombo-Maschine handelt, die Waschmaschine trocknet auch und es sind keine 220 Volt, so dauert es viel länger.

Mit den Angestellten hier hat man wenig zu tun, die meisten Zeit über ist man auf sich selbst gestellt. Es ist recht schwierig zu finden weil es nicht gut ausgeschildert ist. Es liegt am Rande des Stadtzentrums. Rundherum eine reizende Unterkunft.

1 Danke, PeggyZ!
Nr. 27 von 38 in Killarney
Eviston House Hotel
Eviston House Hotel
Nr. 35 von 38 in Killarney

Sie waren bereits im Park Place Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Place Apartments

Unternehmen: Park Place Apartments
Anschrift: Park Place Apartments High Street, Killarney, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Kerry > Killarney
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Nr. 1 von 47 Sonstigen Unterkünften in Killarney
Preisspanne pro Nacht: 91€ - 516€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Place Apartments 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Place Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Place Apartments Hotel Killarney