Windway House
189 $*
171 $*
Official Hotel Site
  • Kostenlose Parkplätze
The Killarney Park Hotel(Killarney)
426 $*
TripAdvisor
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
FilternAlle Sprachen
Bewertet 24. September 2013

Sehr schönes ruhiges B&B ,sehr nette Gastgeber , tolles Frühstück !Die Stadt ist in 2min zu erreichen .Wir waren 3 Nächte im Windway und waren sehr begeistert !Die vielen Auszeichnungen haben sie zurecht ,wundervoller Aufenthalt !!!

• Aufenthalt: September 2013
Danke, mrsblonde80!
Bewertet 11. September 2013

Dieses Bed und Breakfast liegt an sehr guter Lage für Ausflüge zum Ring of Kerry, Dingle oder den Killarney Park, Rockcastle etc. Bewirtung und Betreuung durch die Gastgeber sind ausgezeichnet. Feines reichliches Frühstück

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Emil M!
Bewertet 13. Mai 2013

Wenn man in Killarney etwas besonderes unter den unterkünften sucht, ist man bei Frank absolut richtig! Das Windway B&B ist ein wirkliches highlight! Von aussen vl nicht besonders ansprechend, dafür aber von innen ein absoluter traum! Total schnuckelig eingerichtet - fast detailverliebt und man fühlt sich sofort wohl und heimelig! Natürlich macht das auch die überaus sympatische art von Frank aus! Er ist sehr bemüht, zuvorkommend und witzig! Die zimmer sind vl für europäische ansprüche etwas klein. Wir fanden sie aber perfekt, weil alles da war was man brauchte - alles sehr sauber - vorallem das bad war neu renoviert und wirklich sehr schön! Das frühstück wird am vortag ausgesucht und alles was wir probiert haben, schmeckte super! Sogar das porridge;) Die lage ist auch super! In Killarney ist immer was los und obwohl das B&B sehr zentrumsnahe liegt (gute 5min), war es ruhig und man konnte sehr gut schlafen! Auf unserer Irlandreise war es die beste unterkunft und deshalb bekommt Frank von uns absolut ehrlich die beste bewertung:)

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Pati G!
Bewertet 12. Mai 2013

Zentrale Lage, dennoch ruhig. Die Innenstadt ist bequem zu Fuß in wenigen Minuten zu erreichen. Kostenloses Internet ist auch verfügbar (PC steht bereit).
Die Inhaber betreiben Ihr kleines B&B sehr hingebungsvoll, waren stets bemüht und sehr hilfsbereit. Parken kein Problem.
Für interessierte: ebenfalls nur wenige hundert Meter entfernt ist ein Reitstall, von dem aus man herrliche Ausritte im Nationalpark machen kann! Frank hilft gerne weiter und ruft dort an.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Smilla83!
Bewertet 26. April 2013

Die Lage ist zentral, aber in einer ruhigeren Straße somit hat man den Vorteil alles zu Fuss zu erreichen und trotzdem ruhig zu schlafen. Der Inhaber Frank ist stets lustig und sehr hilfsbereit. Der Service ist excelennt.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Christoph W!