Bewertet am 7. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir waren sehr enttäuscht von der Lage. Das angebotene Zimmer war dreckig und roch schlecht(Sessel und Lampen voller Flecken, Haare im Bett). Wir reklamierten und bekamen ein anderes Zimmer, hier musste die Bettwäsche erneut gewechselt werden. Das Bad war uralt, die Heizung im Bad sehr heiß und nicht regulierbar.Ich selbst habe mich verbrannt. Die Wasserhähne waren extrem laut. Unseren Geschmack hast es nicht getroffen. Das Hotel war aber bemüht es uns erträglich zu machen. Als Paar ohne Kinder absolut die falsche Wahl von unserem Reiseveranstalter.

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
Danke, janikea!
Bewertet am 9. Oktober 2017 über Mobile-Apps

+ kostenloses WLAN
+ großzügiger Parkplatz
+ Lage: Sehenswürdigkeiten gut zu erreichen

- Hotelzimmer: altmodisch, Bett durchgelegen, Badezimmer Krankenhaus-Flair. Jede Toilettenspülung ertönt ein lautes Horn
- Frühstück: wenig Auswahl (kein Käse, kein Aufschnitt); kein Service, kein Kaffee ohne Nachfrage

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Stefanie V!
Bewertet am 8. September 2017

6. Hotel unserer Busrundreise
auch dieses Hotel war absolut in Ordnung.
Leider waren Zimmerfenster nicht wirklich zu öffnen, nur ein kleiner Schlitz und das war mir zu wenig.
Bad war sauber.
Frühstück war sehr gut und absolut ausreichend.
Grosse Lobby, Gelände war nicht so gepflegt aber es passte für 2. Nächte.

Ich füge bei jeder Hotelbewertung in Irland folgenden Satz ein:
Man darf den Standard nicht mit Deutschland vergleichen.
Bäder sind nicht nicht so wie in deutschen Hotels. und auch die Sauberkeit ist nicht wie im Deutschland. Daher muss man Abstrich

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, EH6695!
Bewertet am 12. Juli 2017

Die Meinung der anderen ist unzweifelbar teilbar. Klar kann man hier übernachten und dann ist gut. Wenn man bucht wegen Pool oder Spielbereich gibts mal böse Überraschungen. In den Pool dürfen die Kinder nur wenn Eltern mit reingehen. Der ist auch nichts besonderes (Badekappen nicht vergessen). Der Spielbereich wird einfach für Privatparty gesperrt. So steht man dann da und kann nur Minigolf spielen wenns nicht regnet. Dabei sind die meisten Bahnen sehr beschädigt. Durch die ganzen Hasen ist das aber sehr amüsant. Das Essen in der Bar ist gut vor allem weils schön laut ist und die Kinder so nicht auffallen. Das Frühstück fanden wir ok allerdings ist es wirklich eine Massenabfertigung. Dies ist ein Massentourismus Hotel, dessen sollte man sich immer bewusst sein. dafür ist der Preis ok und die Familienzimmer sind geräumig. Es gibt 24h lang Pizza. An der Bar gibt es eine leckere Pint Budweiser. Alles in allem ist es als Ausgangspunkt gut geeignet - wir waren 3 Tage da.

Zimmertipp: Zimmer zum Parkplatz sind recht ruhig
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, TorfiT!
Bewertet am 7. Juli 2017

Das Haus erinnert an eine heruntergekommene Grundschule, insbesondere wenn man sich von hinten nähert. Deshalb außen pfui, innen fast hui (jedenfalls begegnet einem nicht das, was man von außen erwartet hatte, aber auch nicht mehr!!!)
Die Betten sind naja, aber sauber und groß, leider ließen im Zimmer auch nur zwei Oberlichter zum Lüften öffnen. Nachbarn waren durch die dünnen Wände gut hörbar.

Mitten im Wohngebiet 20 Min außerhalb der City gelegen, ist das Ambiente eher gewöhnungsbedürftig.
Zum Übernachten ist das Haus o.k., aber nur für einen kurzen Aufenthalt.

Das Hotel betreibt offenbar auch gleichzeitig das benachbarte Hostel.
Das Haus ist offenbar ein Familienhotel, jedenfalls sprangen auch zu späterer Zeit noch etliche Kinder in der Lobby und in der Bar herum.
Es gibt auch Abendunterhaltung. Aber man muss "britische" Bespaßung schon mögen (Alleinunterhalter).

Das Essen, Frühstück als auch Dinner, war eines der besten unserer Hotels in Irland.

Trotz allem zum Übernachten o.k. und sehr giuetre Ausgangspunkt für den "Ring of Kerry".

Zimmertipp: egal - Zimmer hinten raus auf einen Parkplatz, vorne raus auf eine Kartbahn.
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Klaus B!