“Typisches irisches Pub”

Platz Nr. 19 von 201 Restaurants in Killarney
Preisbereich: 3 $ - 24 $
Küche: Pub
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Klassisches irisches Pub mit Publikum jeder Altersklasse. Die Musik war hervorragend. Hier werden nur Drinks und Bier ausgeschenkt welche an der Bar bestellt und gleich bezahlt werden müssen. Immer sehr voll allerdings ein Muss für jeden der gerne urige Pubs besucht.

Danke, Rainer Arno F!

Bewertet 20. Mai 2017

Wir sind nach einem langen Tag auf einen Pint im O'Connors gelandet. Uriges Pub mitten in Killarney. Ein Pint Heinekken und ein Glas Guinness gabs für 7,50 Euro. Nette Bedienung. Wird auch von vielen Einheimischen besucht.

Danke, Michael N!
Bewertet 30. September 2016 über Mobile-Apps

Der sheperd's pie mit Pommes war ok, das Steak hat verbrannt geschmeckt. Der Pub im Erdgeschoss hat bereits nachmittags übelst nach altem Bier gerochen und über die Sauberkeit des Restaurants im Obergeschoss sowie der Toiletten kann man auch keine Lobeslieder singen. Da die preise nicht mal besonders billig sondern normal sind, sollte man sich lieber ein anderes lokal suchen, es gibt ja genug Alternativen in Killarney.

Danke, Christoph S!
Bewertet 23. September 2016

Wir haben nach unserem Besuch in Muckross House einen Shoppingabstecher nach Killarney gemacht und sind auf diesen kleinen Pub gestoßen und haben uns dort rundum wohl gefühlt. Klein und urig mit einer netten Auswahl an deftigen Speisen. Auch als Vegetarier bin ich schnell fündig geworden. Die Bedienung war sehr charmant und herzlich und als das Essen kam, verfielen wir alle in "gefrässiges Schweigen". Hinterher waren wir alle irgendwie viel besser gelaunt. Gut gemacht O'Connors

Danke, Bwiel!
Bewertet 29. August 2016 über Mobile-Apps

Uriges Irisches Pub mit toller Atmosphäre.
Leckeres Irisches Bier und nette Leute. Klassisches Irisches Pub.

Danke, Frank T!

Reisende, die sich O'Connors Traditional Irish Pub angesehen haben, interessierten sich auch für:

Killarney, County Kerry
Killarney, County Kerry

Sie waren bereits im O'Connors Traditional Irish Pub? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!