“Top-Hotel im Zentrum von Killarney”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Scotts Hotel

Scotts Hotel
Nr. 25 von 39 Hotels in Killarney
“Top-Hotel im Zentrum von Killarney”
Bewertet am 5. Februar 2011

Das Hotel liegt direkt im Zentrum von Killarney. Auch per Auto dank der Tiefgarage einfach zu erreichen. Die Empfangshalle ist sehr modern und freundlich eingerichtet, was auch auf das Personal zutrifft. Die Zimmer sind sehr modern und geräumig eingerichtet. Im Innenhof finden an Wochenenden Konzerte statt, was aber teilweise zu angenehmen Lärmemissionen in den Zimmer führen kann. Dieses Hotel können wir von A-Z empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, Seeufer!

Muotathal, Schweiz
Bewertet am 15. August 2010

Wir haben 2 Nächte im Hotel Scotts verbracht. Der Service war super, Bedienungen und Reception sehr freundlich. Das Hotel ist perfekt gelegen, man ist direkt am Zentrum von Killarney, der Nationalpark ist locker per Fussweg zu erreichen und abends finden vor dem Hotel kleine Konzerte statt mit irischer Musik, hat uns super gefallen. Die Zimmer sind sehr hübsch und modern und waren immer sauber.
Die einzigen Minuspunkte für das Hotel ist die lästige Tatsache, dass unsere Zimmerkärtchen ca 3mal nicht mehr funktioniert haben und wir sie an der Rezeption neu laden mussten, scheint dort öfters zu passieren. Beim Frühstück scheint ausserdem Platzmangel zu herrschen, wir mussten ca 15 Minuten auf einen Tisch warten, da es zu voll war. Das Zimmer war 30 Minuten zu spät fertig, anstatt 15 Uhr erst um halb 4, aber das hat uns nicht so sehr gestört, haben sogar eine Tasse Tee serviert bekommen :)
Die Gänge des Hotels sind etwas schmucklos und leer, allerdings weis ich nicht ob das Hotel relativ neu ist, sah jedenfalls danach aus.
Alles in allem ist das Hotel aber sehr weiterzuempfehlen!

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, RippinKittin86!
Scotland
Bewertet am 4. Oktober 2007

Es ist ein tolles Hotel, mitten im Zentrum von Killarney. Alles liegt einem hier zu Füßen. Unser Zimmer war wunderschön, sehr groß und geräumig und es verfügte über einen reizenden Balkon. Wir haben nachts nicht ein Geräusch gehört, das Bett war sehr bequem und es war sauber und ordentlich. Wir haben nur im Hotel gefrühstückt und kein Abendbrot hier gegessen aber das gekochte irische Frühstück war reizend und die Angestellten waren sehr hilfsbereit. Es war mit 75 Euro pro Person/pro Nacht (Übernachtung & Frühstück) etwas teurer als andere Hotels in der Umgebung aber es war das Geld auf jeden Fall wert und es bietet ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Wenn ich in nächsten Zukunft noch einmal nach Killarney komme, dann werde ich auf jeden Fall wieder im Scotts Hotel unterkommen.

p.s. das Cronin's Restaurant gegenüber vom Hotel ist klasse. Hier gibt es das beste Essen aller Zeiten, wir haben dort an den drei Abenden, die wir in Killarney waren, gegessen!

Danke, ireland1916!
Ballincollig, Irland
Bewertet am 12. September 2007

Wir verbrachten hier nur eine Nacht aber ich würde hier auf jeden Fall wieder hinkommen. Es liegt mitten in Killarney, verfügt über eine kostenlose Parkgarage unter dem Hotel und es ist erst kürzlich renoviert worden und sieht daher sehr modern aus.

Die Bar ist recht groß und es gibt für die sonnigen Tage einen schönen Innenhof. Das Essen in der Bar war gut und der Preis stimmt. Die Bar (für Gäste) ist bis um 3 Uhr morgens geöffnet und hier kann man schön den Abend ausklingen lassen.

Wir ließen uns Frühstück aufs Zimmer kommen und das war gut. Warm und reichlich.

Ich würde das Hotel ganz ohne Bedenken Freunden und Familienmitgliedern empfehlen.

1 Danke, MrsKCork!
Co Derry
Bewertet am 20. August 2007

Dies ist ein sagenhaftes Hotel, direkt im Herzen von Killarney und das Nachtleben ist super! Es gibt jede Menge Pubs, Geschäfte, und Restaurant und alle lassen sich zu Fuß erreichen. Unter dem Hotel ist eine kostenlose Tiefgarage. Die Bar und das Restaurant sind toll, es gibt einen überdachten Biergarten in dem im Sommer jeden Abend Unterhaltung geboten wird. Aber das Hotel bietet bei mehr als drei Nächten keinen Rabatt an, die meisten Hotels tun das. Aber selbst so ist es noch jeden Cent wert. Ich hätte auch mehr bezahlt.

Das Zimmer war fantastisch, ich muss aber andere Gäste warnen. Von der Straße hört man laute Musik und Lärm, das hat mir selbstverständlich nichts ausgemacht weil mir die lebhafte Szene gefällt. Ich habe aber Beschwerden gehört. Wenn man also mit Kindern hier ist, dann ist das vielleicht nicht ganz das Wahre.

2 Danke, catherineCoDerry!
Bangor
Bewertet am 18. August 2007

Wir haben im Scotts Hotel eine wunderbare Woche verbracht. Dieses Hotel wurde erst kürzlich renoviert und hat einen modernen Stil. Wir hatten ein großes Zimmer mit Blick auf die Berge. Es war sehr sauber und hatte einen tollen Fernseher und einen Teekocher. Das Bett war sehr bequem. Das Hotel bietet kostenloses und sicheres Parken in der Tiefgarage, was ein echter Bonus war, denn das Wetter war relativ nass, also konnten wir das Auto im Trockenen beladen, und wir wussten immer, dass wir einen Parkplatz hatten, was sonst schwer zu finden ist! Es gibt tolle Restaurants in Killarney, aber meistens entschieden wir, in der Hotelbar zu essen, da der Preis sehr gut und die Auswahl groß war und unserem Geschmack entsprach. Wir waren mit unserer Hotelwahl sehr zufrieden und würden auch wiederkommen.

Danke, Wivenny!
hotelgirl32
Bewertet am 10. August 2007

Im August verbrachte ich hier ein verlängertes Wochenende, die Zimmer sind ziemlich laut, da sie sich in der Nähe der Straße befinden. Bestellen Sie sich auch kein Frühstück ins Zimmer, denn es kommt 15 Minuten zu spät und ist eiskalt. Ich würde wahrscheinlich nicht wiederkommen! Insgesamt ist es nur OK!

Danke, hotelgirl32!
Nr. 17 von 39 in Killarney
Earls Court House
Earls Court House
Nr. 13 von 39 in Killarney

Sie waren bereits im Scotts Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Scotts Hotel

Unternehmen: Scotts Hotel
Anschrift: Scotts Street, Killarney, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Kerry > Killarney
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 26 der Romantikhotels in Killarney
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Scotts Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, LateRooms, Agoda, Otel, HotelsClick, Evoline ltd und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Scotts Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Scotts Hotel Killarney