“Tolles Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 26 von 39 Hotels in Killarney
Bangor
“Tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2007

Wir haben im Scotts Hotel eine wunderbare Woche verbracht. Dieses Hotel wurde erst kürzlich renoviert und hat einen modernen Stil. Wir hatten ein großes Zimmer mit Blick auf die Berge. Es war sehr sauber und hatte einen tollen Fernseher und einen Teekocher. Das Bett war sehr bequem. Das Hotel bietet kostenloses und sicheres Parken in der Tiefgarage, was ein echter Bonus war, denn das Wetter war relativ nass, also konnten wir das Auto im Trockenen beladen, und wir wussten immer, dass wir einen Parkplatz hatten, was sonst schwer zu finden ist! Es gibt tolle Restaurants in Killarney, aber meistens entschieden wir, in der Hotelbar zu essen, da der Preis sehr gut und die Auswahl groß war und unserem Geschmack entsprach. Wir waren mit unserer Hotelwahl sehr zufrieden und würden auch wiederkommen.

Danke, Wivenny!

hotelgirl32
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2007

Im August verbrachte ich hier ein verlängertes Wochenende, die Zimmer sind ziemlich laut, da sie sich in der Nähe der Straße befinden. Bestellen Sie sich auch kein Frühstück ins Zimmer, denn es kommt 15 Minuten zu spät und ist eiskalt. Ich würde wahrscheinlich nicht wiederkommen! Insgesamt ist es nur OK!

Danke, hotelgirl32!
cork
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2007

Exzellente Lage im Zentrum von Killarney!! Tiefgarage unterhalb des Gebäudes... freundliches, hilfsbereites Personal!! Das Hotel wurde kürzlich renoviert... es ist modern, stilvoll und komfortabel!! Sehr beeindruckend!!! Es gibt sehr viel Essen... der Service ist sehr schnell und die Preise sind angemessen!!!! Perfekt für junge Leute, die gerne ausgehen, tolles Nachtleben!! Aufgrund der guten Lage braucht man kein Taxi zu nehmen... tagsüber gibt es in der Gegend sehr viel zu sehen und zu unternehmen!!!

Danke, CorkDanny!
Wawa
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2007

Das beste Hotel, das ich in den letzten Jahren gesehen habe! Angemessene Preise, tolles Personal, schöne Atmosphäre, genau das, wonach wir gesucht hatten. Nah am Stadtzentrum gelegen. Das Hotel wurde erst kürzlich renoviert, wahrscheinlich waren wir auch deshalb so entzückt. Nur ein Nachteil - zu viel Essen, ich habe in dieser Woche bestimmt 2 Kilo zugenommen :-). Alexander

Danke, olekWawa!
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2007

Ich hatte einen wirklich angenehmen Aufenthalt im Scott's. Der Service war ausgezeichnet, die Zimmer waren elegant eingerichtet und wirklich komfortabel und es gab hier eine tolle Vielfalt an tollen Speisen. Dazu kommt noch die schöne Umgebung in Killarney. Ich werde hier wieder übernachten wenn ich die Möglichkeit habe.

Danke, Susaru!
Holland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2007

Das Scott's Hotel hat mich begeistert. Es ist erst kürzlich renoviert worden, die Lage in der Stadt ist perfekt und das Restaurant im Innenhof ist geräumig und das tolle Essen hat uns das gesamte Wochenende über verwöhnt.

Was dieses Hotel von anderen unterscheidet ist der lebhafte Biergarten, der den ganzen Sommer über geöffnet hat und viele junge Leute anzieht. Und auch die freundlichen und hilfsbereiten Angestellten haben mich begeistert. Man kann einfach kein besseres Hotel in Killarney finden.

Margaret aus Holland.

Nr. 12 von 39 in Killarney
Holiday Inn Killarney
Holiday Inn Killarney
Nr. 36 von 39 in Killarney

Sie waren bereits im Scotts Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Scotts Hotel

Unternehmen: Scotts Hotel
Anschrift: Scotts Street, Killarney, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Kerry > Killarney
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 27 der Romantikhotels in Killarney
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Scotts Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Agoda und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Scotts Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Scotts Hotel Killarney