“So lala”
Bewertung zu Scotts Hotel

Scotts Hotel
Nr. 27 von 38 Hotels in Killarney
Bewertet am 12. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das Hotelzimmer ist relativ geräumig und gross(hatten ein 3Bett Zimmer). Der Service lässt jedoch zu wünschen übrig, das Zimmer wurde teils erst Abends geputzt, Toilettenpapier vergessen und die Handtücher waren zwar sauber, aber nicht Schneeweiss(flecken).
Das Frühstücksbuffet ist sehr minimal gehalten, Aufbackbrötchen(kein frisches Brot), Aufschnitt und Kornflakes. Das Frühstück der Karte ist auch nicht der Hit.
Der Service dauert immer sehr lange. Wir wollten einen Drink an der Bar, als nach 20min niemand kam, haben wir es aufgegeben und sind gegangen(Personal hat uns gesehen)

Für ein 3 Stern Hotel ist es jedoch absolut ausreichend und Zweckkonform.

Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Simone T!
Bewertung schreibenBewertungen (1.065)

Bewertet am 31. Mai 2014

Das Hotel ist mitten in der Stadt. Durch den schönen verkehrsfreien Innenhof aber trotzdem ruhig. Wir haben ein freies Upgrade für ein Zimmer mit einem zusätzlichen großen Wohn- und Esszimmer mit kleiner Küche und Blick auf den Innenhof bekommen. Das Badezimmer war etwas klein. Abends gab es draußen Live-Musik von ca. 21:00 bis 23:00 Uhr. Das Frühstückbuffet war gut, man konnte sich zusätzlich kostenlos Extras von der Karte bestellen.
Am ersten Tag mußten wir ein paar Minuten warten, bis wir einen Platz bekommen haben, da ein ganzer Reisebus um 08:00 Uhr zum Frühstücken da war. Für Erkundungen rund um Killarney ist dieses Hotel auf Grund der Lage sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Beate61!
Bewertet am 14. April 2014

Direkte Lage in der City von Killarney. Nur wenige Meter vom Hotel entfernt befindet sich der Eingang zum National Park. Diesen kann man per Fuß oder in einer Pferdekutsche erkunden.
Wir hatten lediglich ein Doppelzimmer gebucht, haben aber aus ungeklärtem Grund ein Upgrade auf eine Suite bekommen. Das Frühstück war im Preis enthalten und man hat die Wahl zwischen diversen warmen Gerichten. Zusätzlich kann man sich noch am Buffet bedienen.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Kniffi!
Bewertet am 8. Juli 2013

Das Scotts Hotel überzeugt mit sehr zuvorkommendem Service, das Personal ist freundlich, ebenso die Zimmer. Das Zimmer war groß und sauber, auch wenn die Couch schon ein bisschen in die Jahre gekommen war, so waren die Betten bequem und ordentlich. Das Bad war bereits modernisiert und sauber. Ebenso war das Restaurant in angenehmen Ambiente gestaltet, das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Speiseangebot war ansprechend und von guter Qualität und Verarbeitung. Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet mit der Möglichkeit zusätzliche Wünsche bestellen zu können hat den Start in den Tag sehr leicht gemacht.
Das Hotel liegt in ca. 10-15 Gehminuten zum Stadtzentrum, Restaurants und Pubs sind gut zu erreichen. Im "Biergarten" des Hotels war Abends Live-Music und hat zum verweilen eingeladen. Ich würde, wenn ich wieder in Killarney bin, gerne wiederkommen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Susan74_22!
Bewertet am 2. Juni 2013

Das Hotel liegt sehr zentral in der Nähe des Bahnhofs/Busstation aber auch in der Nähe vieler Pubs, Geschäfte usw..
Das Zimmer war groß und sauber. Hatten ein Doppelzimmer gebucht und ein Dreibettzimmer bekommen. Bad war ebenfalls sauber (WC, Badewanne).
Das Frühstück war lecker. Auf Wunsch wurde auch warmes Frühstück serviert.
Das Personal war ebenfalls sehr freundlich und zuvorkommend.
Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, MaSta1234!
Bewertet am 11. Oktober 2011

Die imposante Eingangshalle hat uns dazu verleitet, über unser Budget zu gehen und ein Zimmer hier zu mieten. Die Zimmer dagegen waren im Vergleich dann aber eher klein, allerdings fehlte es nicht wirklich an irgendwas. Da wir unterm Dach geschlafen haben, konnte man in der Nacht den starken Regen ziemlich laut hören und es war sehr kalt. In der zweiten Nacht, haben wir dann aber noch eine Decke bekommen. Beim Frühstück hat man von einer Menükarte gewählt, was leider etwas gedauert hat. Parken inklusive!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, milli1984!
Bewertet am 5. Februar 2011

Das Hotel liegt direkt im Zentrum von Killarney. Auch per Auto dank der Tiefgarage einfach zu erreichen. Die Empfangshalle ist sehr modern und freundlich eingerichtet, was auch auf das Personal zutrifft. Die Zimmer sind sehr modern und geräumig eingerichtet. Im Innenhof finden an Wochenenden Konzerte statt, was aber teilweise zu angenehmen Lärmemissionen in den Zimmer führen kann. Dieses Hotel können wir von A-Z empfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
0,3 km entfernt
Eviston House Hotel
Eviston House Hotel
Nr. 35 von 38 in Killarney

Sie waren bereits im Scotts Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Scotts Hotel

Anschrift: Scotts Street, Killarney, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Kerry > Killarney
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 25 der Luxushotels in Killarney
Nr. 27 der Romantikhotels in Killarney
Preisklasse: 88€ - 223€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Scotts Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Scotts Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Scotts Hotel Killarney