“Top Hotel”

Nr. 26 von 38 Hotels in Killarney
Gotzis, Österreich
“Top Hotel”
Bewertet am 31. Mai 2014

Das Hotel ist mitten in der Stadt. Durch den schönen verkehrsfreien Innenhof aber trotzdem ruhig. Wir haben ein freies Upgrade für ein Zimmer mit einem zusätzlichen großen Wohn- und Esszimmer mit kleiner Küche und Blick auf den Innenhof bekommen. Das Badezimmer war etwas klein. Abends gab es draußen Live-Musik von ca. 21:00 bis 23:00 Uhr. Das Frühstückbuffet war gut, man konnte sich zusätzlich kostenlos Extras von der Karte bestellen.
Am ersten Tag mußten wir ein paar Minuten warten, bis wir einen Platz bekommen haben, da ein ganzer Reisebus um 08:00 Uhr zum Frühstücken da war. Für Erkundungen rund um Killarney ist dieses Hotel auf Grund der Lage sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Beate61!

Recklinghausen, Deutschland
Bewertet am 14. April 2014

Direkte Lage in der City von Killarney. Nur wenige Meter vom Hotel entfernt befindet sich der Eingang zum National Park. Diesen kann man per Fuß oder in einer Pferdekutsche erkunden.
Wir hatten lediglich ein Doppelzimmer gebucht, haben aber aus ungeklärtem Grund ein Upgrade auf eine Suite bekommen. Das Frühstück war im Preis enthalten und man hat die Wahl zwischen diversen warmen Gerichten. Zusätzlich kann man sich noch am Buffet bedienen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, Kniffi!
Bewertet am 8. Juli 2013

Das Scotts Hotel überzeugt mit sehr zuvorkommendem Service, das Personal ist freundlich, ebenso die Zimmer. Das Zimmer war groß und sauber, auch wenn die Couch schon ein bisschen in die Jahre gekommen war, so waren die Betten bequem und ordentlich. Das Bad war bereits modernisiert und sauber. Ebenso war das Restaurant in angenehmen Ambiente gestaltet, das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Speiseangebot war ansprechend und von guter Qualität und Verarbeitung. Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet mit der Möglichkeit zusätzliche Wünsche bestellen zu können hat den Start in den Tag sehr leicht gemacht.
Das Hotel liegt in ca. 10-15 Gehminuten zum Stadtzentrum, Restaurants und Pubs sind gut zu erreichen. Im "Biergarten" des Hotels war Abends Live-Music und hat zum verweilen eingeladen. Ich würde, wenn ich wieder in Killarney bin, gerne wiederkommen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Susan74_22!
Bewertet am 2. Juni 2013

Das Hotel liegt sehr zentral in der Nähe des Bahnhofs/Busstation aber auch in der Nähe vieler Pubs, Geschäfte usw..
Das Zimmer war groß und sauber. Hatten ein Doppelzimmer gebucht und ein Dreibettzimmer bekommen. Bad war ebenfalls sauber (WC, Badewanne).
Das Frühstück war lecker. Auf Wunsch wurde auch warmes Frühstück serviert.
Das Personal war ebenfalls sehr freundlich und zuvorkommend.
Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, MaSta1234!
Köln, Deutschland
Bewertet am 11. Oktober 2011

Die imposante Eingangshalle hat uns dazu verleitet, über unser Budget zu gehen und ein Zimmer hier zu mieten. Die Zimmer dagegen waren im Vergleich dann aber eher klein, allerdings fehlte es nicht wirklich an irgendwas. Da wir unterm Dach geschlafen haben, konnte man in der Nacht den starken Regen ziemlich laut hören und es war sehr kalt. In der zweiten Nacht, haben wir dann aber noch eine Decke bekommen. Beim Frühstück hat man von einer Menükarte gewählt, was leider etwas gedauert hat. Parken inklusive!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, milli1984!
Bewertet am 5. Februar 2011

Das Hotel liegt direkt im Zentrum von Killarney. Auch per Auto dank der Tiefgarage einfach zu erreichen. Die Empfangshalle ist sehr modern und freundlich eingerichtet, was auch auf das Personal zutrifft. Die Zimmer sind sehr modern und geräumig eingerichtet. Im Innenhof finden an Wochenenden Konzerte statt, was aber teilweise zu angenehmen Lärmemissionen in den Zimmer führen kann. Dieses Hotel können wir von A-Z empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, Seeufer!
Muotathal, Schweiz
Bewertet am 15. August 2010

Wir haben 2 Nächte im Hotel Scotts verbracht. Der Service war super, Bedienungen und Reception sehr freundlich. Das Hotel ist perfekt gelegen, man ist direkt am Zentrum von Killarney, der Nationalpark ist locker per Fussweg zu erreichen und abends finden vor dem Hotel kleine Konzerte statt mit irischer Musik, hat uns super gefallen. Die Zimmer sind sehr hübsch und modern und waren immer sauber.
Die einzigen Minuspunkte für das Hotel ist die lästige Tatsache, dass unsere Zimmerkärtchen ca 3mal nicht mehr funktioniert haben und wir sie an der Rezeption neu laden mussten, scheint dort öfters zu passieren. Beim Frühstück scheint ausserdem Platzmangel zu herrschen, wir mussten ca 15 Minuten auf einen Tisch warten, da es zu voll war. Das Zimmer war 30 Minuten zu spät fertig, anstatt 15 Uhr erst um halb 4, aber das hat uns nicht so sehr gestört, haben sogar eine Tasse Tee serviert bekommen :)
Die Gänge des Hotels sind etwas schmucklos und leer, allerdings weis ich nicht ob das Hotel relativ neu ist, sah jedenfalls danach aus.
Alles in allem ist das Hotel aber sehr weiterzuempfehlen!

• Aufenthalt August 2010, Paar
Nr. 13 von 38 in Killarney
The Fairview
The Fairview
Nr. 18 von 38 in Killarney

Sie waren bereits im Scotts Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Scotts Hotel

Unternehmen: Scotts Hotel
Anschrift: Scotts Street, Killarney, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Kerry > Killarney
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 27 der Romantikhotels in Killarney
Preisspanne pro Nacht: 108€ - 250€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Scotts Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, HRS, LateRooms, TripOnline SA, Hotel.de, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Scotts Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Scotts Hotel Killarney