“Schönes Hotel in zentraler Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Scotts Hotel

Scotts Hotel
Nr. 26 von 39 Hotels in Killarney
“Schönes Hotel in zentraler Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Das Scotts Hotel überzeugt mit sehr zuvorkommendem Service, das Personal ist freundlich, ebenso die Zimmer. Das Zimmer war groß und sauber, auch wenn die Couch schon ein bisschen in die Jahre gekommen war, so waren die Betten bequem und ordentlich. Das Bad war bereits modernisiert und sauber. Ebenso war das Restaurant in angenehmen Ambiente gestaltet, das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Speiseangebot war ansprechend und von guter Qualität und Verarbeitung. Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet mit der Möglichkeit zusätzliche Wünsche bestellen zu können hat den Start in den Tag sehr leicht gemacht.
Das Hotel liegt in ca. 10-15 Gehminuten zum Stadtzentrum, Restaurants und Pubs sind gut zu erreichen. Im "Biergarten" des Hotels war Abends Live-Music und hat zum verweilen eingeladen. Ich würde, wenn ich wieder in Killarney bin, gerne wiederkommen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Susan74_22!

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Das Hotel liegt sehr zentral in der Nähe des Bahnhofs/Busstation aber auch in der Nähe vieler Pubs, Geschäfte usw..
Das Zimmer war groß und sauber. Hatten ein Doppelzimmer gebucht und ein Dreibettzimmer bekommen. Bad war ebenfalls sauber (WC, Badewanne).
Das Frühstück war lecker. Auf Wunsch wurde auch warmes Frühstück serviert.
Das Personal war ebenfalls sehr freundlich und zuvorkommend.
Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, MaSta1234!
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

Die imposante Eingangshalle hat uns dazu verleitet, über unser Budget zu gehen und ein Zimmer hier zu mieten. Die Zimmer dagegen waren im Vergleich dann aber eher klein, allerdings fehlte es nicht wirklich an irgendwas. Da wir unterm Dach geschlafen haben, konnte man in der Nacht den starken Regen ziemlich laut hören und es war sehr kalt. In der zweiten Nacht, haben wir dann aber noch eine Decke bekommen. Beim Frühstück hat man von einer Menükarte gewählt, was leider etwas gedauert hat. Parken inklusive!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, milli1984!
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2011

Das Hotel liegt direkt im Zentrum von Killarney. Auch per Auto dank der Tiefgarage einfach zu erreichen. Die Empfangshalle ist sehr modern und freundlich eingerichtet, was auch auf das Personal zutrifft. Die Zimmer sind sehr modern und geräumig eingerichtet. Im Innenhof finden an Wochenenden Konzerte statt, was aber teilweise zu angenehmen Lärmemissionen in den Zimmer führen kann. Dieses Hotel können wir von A-Z empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, Seeufer!
Muotathal, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

Wir haben 2 Nächte im Hotel Scotts verbracht. Der Service war super, Bedienungen und Reception sehr freundlich. Das Hotel ist perfekt gelegen, man ist direkt am Zentrum von Killarney, der Nationalpark ist locker per Fussweg zu erreichen und abends finden vor dem Hotel kleine Konzerte statt mit irischer Musik, hat uns super gefallen. Die Zimmer sind sehr hübsch und modern und waren immer sauber.
Die einzigen Minuspunkte für das Hotel ist die lästige Tatsache, dass unsere Zimmerkärtchen ca 3mal nicht mehr funktioniert haben und wir sie an der Rezeption neu laden mussten, scheint dort öfters zu passieren. Beim Frühstück scheint ausserdem Platzmangel zu herrschen, wir mussten ca 15 Minuten auf einen Tisch warten, da es zu voll war. Das Zimmer war 30 Minuten zu spät fertig, anstatt 15 Uhr erst um halb 4, aber das hat uns nicht so sehr gestört, haben sogar eine Tasse Tee serviert bekommen :)
Die Gänge des Hotels sind etwas schmucklos und leer, allerdings weis ich nicht ob das Hotel relativ neu ist, sah jedenfalls danach aus.
Alles in allem ist das Hotel aber sehr weiterzuempfehlen!

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, IrishSunnySweet!
Scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2007

Es ist ein tolles Hotel, mitten im Zentrum von Killarney. Alles liegt einem hier zu Füßen. Unser Zimmer war wunderschön, sehr groß und geräumig und es verfügte über einen reizenden Balkon. Wir haben nachts nicht ein Geräusch gehört, das Bett war sehr bequem und es war sauber und ordentlich. Wir haben nur im Hotel gefrühstückt und kein Abendbrot hier gegessen aber das gekochte irische Frühstück war reizend und die Angestellten waren sehr hilfsbereit. Es war mit 75 Euro pro Person/pro Nacht (Übernachtung & Frühstück) etwas teurer als andere Hotels in der Umgebung aber es war das Geld auf jeden Fall wert und es bietet ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Wenn ich in nächsten Zukunft noch einmal nach Killarney komme, dann werde ich auf jeden Fall wieder im Scotts Hotel unterkommen.

p.s. das Cronin's Restaurant gegenüber vom Hotel ist klasse. Hier gibt es das beste Essen aller Zeiten, wir haben dort an den drei Abenden, die wir in Killarney waren, gegessen!

Danke, ireland1916!
Ballincollig, Irland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2007

Wir verbrachten hier nur eine Nacht aber ich würde hier auf jeden Fall wieder hinkommen. Es liegt mitten in Killarney, verfügt über eine kostenlose Parkgarage unter dem Hotel und es ist erst kürzlich renoviert worden und sieht daher sehr modern aus.

Die Bar ist recht groß und es gibt für die sonnigen Tage einen schönen Innenhof. Das Essen in der Bar war gut und der Preis stimmt. Die Bar (für Gäste) ist bis um 3 Uhr morgens geöffnet und hier kann man schön den Abend ausklingen lassen.

Wir ließen uns Frühstück aufs Zimmer kommen und das war gut. Warm und reichlich.

Ich würde das Hotel ganz ohne Bedenken Freunden und Familienmitgliedern empfehlen.

1 Danke, MrsKCork!
Nr. 15 von 39 in Killarney
International Hotel Killarney
International Hotel Killarney
Nr. 11 von 39 in Killarney

Sie waren bereits im Scotts Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Scotts Hotel

Unternehmen: Scotts Hotel
Anschrift: Scotts Street, Killarney, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Kerry > Killarney
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 27 der Romantikhotels in Killarney
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Scotts Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Expedia, Hotel.de, Booking.com, LateRooms und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Scotts Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Scotts Hotel Killarney