“Fantastisches Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 26 von 39 Hotels in Killarney
Scotland
“Fantastisches Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2007

Es ist ein tolles Hotel, mitten im Zentrum von Killarney. Alles liegt einem hier zu Füßen. Unser Zimmer war wunderschön, sehr groß und geräumig und es verfügte über einen reizenden Balkon. Wir haben nachts nicht ein Geräusch gehört, das Bett war sehr bequem und es war sauber und ordentlich. Wir haben nur im Hotel gefrühstückt und kein Abendbrot hier gegessen aber das gekochte irische Frühstück war reizend und die Angestellten waren sehr hilfsbereit. Es war mit 75 Euro pro Person/pro Nacht (Übernachtung & Frühstück) etwas teurer als andere Hotels in der Umgebung aber es war das Geld auf jeden Fall wert und es bietet ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Wenn ich in nächsten Zukunft noch einmal nach Killarney komme, dann werde ich auf jeden Fall wieder im Scotts Hotel unterkommen.

p.s. das Cronin's Restaurant gegenüber vom Hotel ist klasse. Hier gibt es das beste Essen aller Zeiten, wir haben dort an den drei Abenden, die wir in Killarney waren, gegessen!

Danke, ireland1916!

Ballincollig, Irland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2007

Wir verbrachten hier nur eine Nacht aber ich würde hier auf jeden Fall wieder hinkommen. Es liegt mitten in Killarney, verfügt über eine kostenlose Parkgarage unter dem Hotel und es ist erst kürzlich renoviert worden und sieht daher sehr modern aus.

Die Bar ist recht groß und es gibt für die sonnigen Tage einen schönen Innenhof. Das Essen in der Bar war gut und der Preis stimmt. Die Bar (für Gäste) ist bis um 3 Uhr morgens geöffnet und hier kann man schön den Abend ausklingen lassen.

Wir ließen uns Frühstück aufs Zimmer kommen und das war gut. Warm und reichlich.

Ich würde das Hotel ganz ohne Bedenken Freunden und Familienmitgliedern empfehlen.

1 Danke, MrsKCork!
Co Derry
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2007

Dies ist ein sagenhaftes Hotel, direkt im Herzen von Killarney und das Nachtleben ist super! Es gibt jede Menge Pubs, Geschäfte, und Restaurant und alle lassen sich zu Fuß erreichen. Unter dem Hotel ist eine kostenlose Tiefgarage. Die Bar und das Restaurant sind toll, es gibt einen überdachten Biergarten in dem im Sommer jeden Abend Unterhaltung geboten wird. Aber das Hotel bietet bei mehr als drei Nächten keinen Rabatt an, die meisten Hotels tun das. Aber selbst so ist es noch jeden Cent wert. Ich hätte auch mehr bezahlt.

Das Zimmer war fantastisch, ich muss aber andere Gäste warnen. Von der Straße hört man laute Musik und Lärm, das hat mir selbstverständlich nichts ausgemacht weil mir die lebhafte Szene gefällt. Ich habe aber Beschwerden gehört. Wenn man also mit Kindern hier ist, dann ist das vielleicht nicht ganz das Wahre.

2 Danke, catherineCoDerry!
Bangor
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2007

Wir haben im Scotts Hotel eine wunderbare Woche verbracht. Dieses Hotel wurde erst kürzlich renoviert und hat einen modernen Stil. Wir hatten ein großes Zimmer mit Blick auf die Berge. Es war sehr sauber und hatte einen tollen Fernseher und einen Teekocher. Das Bett war sehr bequem. Das Hotel bietet kostenloses und sicheres Parken in der Tiefgarage, was ein echter Bonus war, denn das Wetter war relativ nass, also konnten wir das Auto im Trockenen beladen, und wir wussten immer, dass wir einen Parkplatz hatten, was sonst schwer zu finden ist! Es gibt tolle Restaurants in Killarney, aber meistens entschieden wir, in der Hotelbar zu essen, da der Preis sehr gut und die Auswahl groß war und unserem Geschmack entsprach. Wir waren mit unserer Hotelwahl sehr zufrieden und würden auch wiederkommen.

Danke, Wivenny!
hotelgirl32
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2007

Im August verbrachte ich hier ein verlängertes Wochenende, die Zimmer sind ziemlich laut, da sie sich in der Nähe der Straße befinden. Bestellen Sie sich auch kein Frühstück ins Zimmer, denn es kommt 15 Minuten zu spät und ist eiskalt. Ich würde wahrscheinlich nicht wiederkommen! Insgesamt ist es nur OK!

Danke, hotelgirl32!
cork
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2007

Exzellente Lage im Zentrum von Killarney!! Tiefgarage unterhalb des Gebäudes... freundliches, hilfsbereites Personal!! Das Hotel wurde kürzlich renoviert... es ist modern, stilvoll und komfortabel!! Sehr beeindruckend!!! Es gibt sehr viel Essen... der Service ist sehr schnell und die Preise sind angemessen!!!! Perfekt für junge Leute, die gerne ausgehen, tolles Nachtleben!! Aufgrund der guten Lage braucht man kein Taxi zu nehmen... tagsüber gibt es in der Gegend sehr viel zu sehen und zu unternehmen!!!

Danke, CorkDanny!
Wawa
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2007

Das beste Hotel, das ich in den letzten Jahren gesehen habe! Angemessene Preise, tolles Personal, schöne Atmosphäre, genau das, wonach wir gesucht hatten. Nah am Stadtzentrum gelegen. Das Hotel wurde erst kürzlich renoviert, wahrscheinlich waren wir auch deshalb so entzückt. Nur ein Nachteil - zu viel Essen, ich habe in dieser Woche bestimmt 2 Kilo zugenommen :-). Alexander

Danke, olekWawa!
Nr. 15 von 39 in Killarney
International Hotel Killarney
International Hotel Killarney
Nr. 11 von 39 in Killarney

Sie waren bereits im Scotts Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Scotts Hotel

Unternehmen: Scotts Hotel
Anschrift: Scotts Street, Killarney, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Kerry > Killarney
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 27 der Romantikhotels in Killarney
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Scotts Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, 5viajes2012 S.L., Hotel.de, Booking.com, Expedia und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Scotts Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Scotts Hotel Killarney