“Fantastischer Aufenthalt!”
Bewertung zu The Malton Hotel

The Malton Hotel
Nr. 15 von 38 Hotels in Killarney
Bewertet am 5. Juli 2007

Mein Mann und ich übernachteten im Juni 2007 hier und waren begeistert! Wir waren schon einmal hier, als das Hotel noch Great Southern Hotel hieß, aber was für eine Veränderung... Die Lobby wurde komplett umgestaltet und wir erhielten ein kostenloses Upgrade auf eine Suite mit einem wundervollen Blick auf Gärten (Zimmer 381, falls Sie interessiert sind!). Das Frühstück war ein riesen Buffet im schösten Speisesaal, und das Abendessen nahmen wir im Peppers Restaurant zu uns. Ich war sehr beeindruckt, dass sie sogar ein separates Vegetariermenü anboten!! Probieren Sie die vegetarische Paella... köstlich...! Die Lage ist auch toll... Pubs und Geschäfte sind zu Fuß erreichbar. Das gesamte Personal war so freundlich und hilfsbereit. Ich kann es kaum erwarten zu meinem Geburtstag im September zurückzukehren.

1  Danke, belof!
Bewertungen (2.234)
Es gibt aktuelle Bewertungen für The Malton Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 10. Juni 2007

Ich war im September 2005 zusammen mit meiner Frau für vier Tage im Hotel. Wir hatten eine tolle Zeit - reizendes Zimmer, schönes Stadtzentru, tolles Essen im Restaurant und es gibt eine reizende und gemütliche Bar. Ich kann es nur wärmstens empfehlen.

1  Danke, leex!
Bewertet am 7. Juni 2007

Gut, ich bin mit meiner Bewertung recht spät dran, gut, etwas mehr als nur etwas spät. Das Great Southern Hotel Killarney ist schön aber ich würde es nicht als großartig bezeichnen. Der Service war allerdings exzellent. Die Lage ist günstig und man kann die Stadtmitte leicht zu Fuß erreichen.

Beim ersten Mal in Killarney waren wir im Hotel Europe, dort hatten wir ein Zimmer, das die Größe einer Wohnung hatte, mit Blick auf den See. Was für eine Aussicht. Das Great Southern Hotel Killarney bietet eine tolle Lage. Killarney ist charmant aber hier ist mittlerweile zu viel los.

Es war ein schöner Aufenthalt in einem schönen Hotel mit gutem Essen und ausgezeichnetem Service. Noch eine Sache: es wird wahrscheinlich nie wieder vorkommen aber im Juli 2006 war es in Irland sehr heiß und es gab keine Klimaanlage, aber das ist vermutlich hier so üblich.

1  Danke, louadguy!
Bewertet am 21. März 2007

Meine Freundin und ich verbrachten hier eine Nacht. Das erste Zimmer hatte ein Doppelbett und ein Einzelbett. Es war recht eng aber es war schön. Als meine Freundin allerdings versuchte, sich ein Bad einzulassen, da kam braune Brühe aus dem Hahn. Ich bat um ein anderes Zimmer und diesem Wunsch wurde auch sofort nachgekommen. Unser neues Zimmer war viel größer und hatte ein tolles Badezimmer.

Wir nahmen hier am Dinner Dance teil, das war in Sachen Service und Essen vom Allerfeinsten. Ich habe in der Vergangenheit im Peppers Restaurant im Haus gegessen und das ist erstklassig.

Zum Glück ließ sich das Problem mit dem Zimmer beheben, ansonsten hätte ich einen Stern vergeben.

1  Danke, Kerrymonkey!
Bewertet am 1. März 2007

Das Hotel hat den Ruf, etwas abgewohnt zu sein, wir können dies nicht bestätigen. Das Essen war erstklassig, der Service unglaublich und die Atmosphäre ist ausgezeichnet. Der Pool ist gut uns sauber und dem ist für das Jahr 2006/07 von einer unabhängigen Stelle die Blaue Flagge verliehen worden. Das Hotel ist im großen Stil vor zwei Jahren modernisiert worden und das war zum Besten des Hotels.

Das Hotel ist zentral gelegen und dieser Ire hier kann es nur empfehlen - es setzt den Standard für ausgezeichneten Service.

2  Danke, Midland Corkman!
Bewertet am 9. Januar 2007

Wir zogen aus unserem ersten Hotel in Tralee aus weil es einfach schlimm war. Das Great Southern konnte uns 15 Personen auf den letzten Drücker unterbringen und das zu einem tollen Preis. Die Atmosphäre war toll, die Angestellten waren mehr als nur hilfsbereit, und die Zimmer sind geräumig und sauber. Das Essen war ausgezeichnet, vor allem der Nachmittagstee.

Das Foyer war warm und einladend. Wir hatten acht Kinder mit dabei und so können Sie sich sicher vorstellen, dass die laut und etwas schmutzig sein können, uns wurde aber nie das Gefühl gegeben, dass wir nicht willkommen waren. Es war eine reizende Erfahrung und ich schwärme seit meiner Rückkehr von diesem Hotel. Ich kann einen erneuten Besuch kaum abwarten.

Danke, model!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Dublin, Ireland
Bewertet am 6. Juni 2006

Ich bin gerade vom Great Southern Hotel Killarney zurückgekehrt, wo wir das Feiertagswochenende im Juni verbracht haben. Wir hatten unsere zweijährige Tochter dabei und fanden die Angestellten äußerst hilfsbereit, vor allem wenn es um die Essenszubereitung etc. für die Kleine ging. Das Zimmer war phantastisch, es gab genügend Platz für eine Wiege. Das Hotel hatte tolle Einrichtungen wie z.B. das Schwimmbad und auch einen wunderbaren Wellnessbereich unten, wo meine Frau viel Zeit verbracht hat. Killarney ist der beste Ort in Irland, um einen Urlaub zu verbringen und wir werden auf jedem Fall zurückkehren, allerdings denke ich, dass wir beim nächsten Mal im Ryan übernachten werden, da es wesentlich bessere Angebote für Kinder hat, Spielplätze, Aktivitäten etc.

2  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Killarney angesehen:
Nr. 3 von 38 in Killarney
Gleneagle Hotel
Gleneagle Hotel
Nr. 28 von 38 in Killarney

Sie waren bereits im The Malton Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Malton Hotel

Anschrift: | Town Centre, Killarney V93 R866, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Kerry > Killarney
Nr. 13 der Luxushotels in Killarney
Nr. 13 der Familienhotels in Killarney
Nr. 17 der Romantikhotels in Killarney
Nr. 17 der Businesshotels in Killarney
Preisklasse: 131 € - 286 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Malton Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Malton Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Malton Hotel Killarney