“Tolles traditionelles Hotel mit Stil”
5 von fünf Punkten Bewertung zu The Malton Hotel

The Malton Hotel
Nr. 14 von 39 Hotels in Killarney
Klagenfurt
“Tolles traditionelles Hotel mit Stil”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2013

Wir waren 2 Tage Ende August in diesem Hotel und waren sehr zufrieden. Unser Classic Twin Room war riesengroß mit Blick in den Park und absolut ruhig, obwohl man im Stadtzentrum neben dem Bahnhof logierte. Das Frühstück war absolut top, die frisch gebrachten "poached eggs Malton style" hatten es uns angetan. Das Buffet war sehr abwechslungsreich, wie kein zweites auf unserer Rundreise. Die Hotelbar war sehr gemütlich und gut besucht, das Essen da sehr gut, ebenfalls kann man den Nachmittagstee nur empfehlen. Wenn man auf hohem Niveau jammern möchte, dann könnte man die vergleichsweise enge Dusche in dem riesengroßen Bad erwähnen und bei der Ankunft hatte der Concierge aufgrund einer Hochzeit im Haus eher das Parkproblem als unsere Koffer in seinem Zentrum. Wir würden sicher wieder da buchen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, tompatapom!

Laupheim, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2011

Alles in allem ein nettes Hotel, aber es gibt besser in Killarney.
Bei mir hat das Internet die ganze woche nicht funktioniert und man sollte dem Gebäude seinen Charme lassen, denn wenn man genauer hin sieht sollte das Hotel asap renoviert werden ( cm Dicke Risse in der Aussenwand, lose Fliesen im Bad)

• Aufenthalt August 2011, Business
1 Danke, oban35!
Bad Toelz
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2011

Das Malton war einst das beste Hotel von Killarney (unter dem Namen Great Southern). Mittlerweile wurde ihm der Rang abgelaufen, aber trotzdem hat sich das Malton seinen Charme bewahrt.
Es handelt sich heute um ein vier Sterne Haus, das zentral in Killarney gelegen ist. Das imposante Gebauede ist ueber und ueber von Efeu bewachsen und liegt in einem kleinen Park.
Die Einrichtung, insbesondere der Zimmer, war mal luxurioes, ist heute aber ein bisschen agewohnt.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Fruehstuecksbuffet ist umfangreich und wird durch ein Auswahl an Gerichten aus der Kueche komplettiert, die z.T. einen kleinen Aufpreis haben.
Sehr schoen ist der Kamin in der Bar.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Danke, SchoensterallerKater!
München
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2008

Im Juli 2009 haben wir drei Tage im Malton Hotel in Killarney übernachtet. Die Lage des Hotels ist unübertroffen (1 min. zu Fuß zum Bahnhof; 5 min. zu Fuß ins Stadtzentrum). Das Zimmer war groß und sauber, das Bad neu und nicht zu beanstanden. Allerdings lag das Zimmer zur Vorderseite unter einer dichten Efeu-Bewachsung, was dazu führte, dass sich immer wieder Spinnen in unser Zimmer verirrten. Das Frühstücksbuffet wird in einem prächtigen Saal serviert (am besten Plätze zum Garten beanspruchen), allerdings ließ der Service hier ein bißchen zu wünschen übrig (schmutzige Gabeln etc.). Der Spa-Bereich ist nicht weiter erwähnenswert. Alles in allem können wir das Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2008, Allein/Single
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Irlandreisende!
Dublin, Ireland
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2007

Ich verbrachte im September ein Wochenende im The Malton Hotel. Ich hatte eine Suite, diese war schön, entsprach aber nicht dem, was man normalerweise von einer Suite erwartet. Der Empfangsbereich des Hotels ist wunderschön aber wenn man dann die Zimmer erreicht, sieht alles etwas angeschlagen aus. Das Hotel liegt im Herzen von Killarney, das ist praktisch weil man so alles gut erreichen kann. Die Angestellten sind sehr hilfsbereit und freundlich. Im Großen und Ganzen ein schönes Hotel, nur etwas veraltert.

1 Danke, MollyDublin_Ireland!
Drogheda, Irland
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2007

Wir hatten einen fantastischen Aufenthalt. Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Bar war super, dort ist es etwas moderner als im restlichen Hotel. Wir haben auch im Garden Room Restaurant gegessen und das Essen war wirklich gut.

Nur die Reisebusse, die schon ab 7 Uhr die Motoren warmlaufen ließen, habe die Sache etwas verdorben. Die sollten woanders parken weil es wirklich nervtötend ist wenn man noch schlafen möchte und man ca. 50 Mal "bitte zurücktreten, die Tür wird geöffnet" hören muss.

Danke, miloup21!
Dublin, Ireland
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2007

Meine Familie (alles Erwachsene) verbrachte drei Nächte im The Malton. Es gab ein paar Momente, die an die Fernsehserie "Fawlty Towers" erinnerten aber uns hat die zuvorkommende, prompte und hilfsbereite Einstellung der Angestellten begeistert - und auch die Art, wie man hier mit kleineren Problemen umging.

Uns haben die älteren komfortablen Zimmer mit Blick auf den großen und friedlichen Garten gefallen. Es ist hier sehr sauber. Das Frühstück, das wir uns aufs Zimmer kommen ließen, war immer warm und würde freundlich und korrekt serviert. Auch das Essen in der Bar und im Restaurant war gut. Wir hoffen, dass wir beim nächsten Mal den Pool und den Tennisplatz nutzen können. Im Fitness-Center könnte man mehr Maschinen anschaffen und das Design überarbeiten, es ist hier recht düster.

Das moderne Design der Lobby hat uns nicht ganz überzeugt, wir haben uns aber in der Bar daran gewöhnt Wir hatten rundherum einen tollen Aufenthalt und haben wie Babies geschlafen. Wir würden hier sofort wieder hinkommen wenn es denn möglich wäre. Die Angestellen machen das Dekor und die Ausstattung mehr als wett.

1 Danke, Lauralago!
4.5 von fünf Punkten 1.458 Bewertungen
The Ross
The Ross
Nr. 4 von 39 in Killarney

Sie waren bereits im The Malton Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Malton Hotel

Nr. 13 der Luxushotels in Killarney
Nr. 17 der Businesshotels in Killarney
Nr. 17 der Romantikhotels in Killarney
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Malton Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Hotel.de, HRS, Traveltool, S.L.U., Booking.com, TripOnline SA, LateRooms, Weg, Hotels.com, Odigeo, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Malton Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Malton Hotel Killarney