“Die beste Erfahrung, die ich je in einem Hotel hatte” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu The Malton Hotel

The Malton Hotel
Nr. 14 von 39 Hotels in Killarney
longford
“Die beste Erfahrung, die ich je in einem Hotel hatte”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2007

Wir zogen aus unserem ersten Hotel in Tralee aus weil es einfach schlimm war. Das Great Southern konnte uns 15 Personen auf den letzten Drücker unterbringen und das zu einem tollen Preis. Die Atmosphäre war toll, die Angestellten waren mehr als nur hilfsbereit, und die Zimmer sind geräumig und sauber. Das Essen war ausgezeichnet, vor allem der Nachmittagstee.

Das Foyer war warm und einladend. Wir hatten acht Kinder mit dabei und so können Sie sich sicher vorstellen, dass die laut und etwas schmutzig sein können, uns wurde aber nie das Gefühl gegeben, dass wir nicht willkommen waren. Es war eine reizende Erfahrung und ich schwärme seit meiner Rückkehr von diesem Hotel. Ich kann einen erneuten Besuch kaum abwarten.

Danke, model!

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2006

Ich bin gerade vom Great Southern Hotel Killarney zurückgekehrt, wo wir das Feiertagswochenende im Juni verbracht haben. Wir hatten unsere zweijährige Tochter dabei und fanden die Angestellten äußerst hilfsbereit, vor allem wenn es um die Essenszubereitung etc. für die Kleine ging. Das Zimmer war phantastisch, es gab genügend Platz für eine Wiege. Das Hotel hatte tolle Einrichtungen wie z.B. das Schwimmbad und auch einen wunderbaren Wellnessbereich unten, wo meine Frau viel Zeit verbracht hat. Killarney ist der beste Ort in Irland, um einen Urlaub zu verbringen und wir werden auf jedem Fall zurückkehren, allerdings denke ich, dass wir beim nächsten Mal im Ryan übernachten werden, da es wesentlich bessere Angebote für Kinder hat, Spielplätze, Aktivitäten etc.

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ireland
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2006

Dieses Hotel ist Teil der Great Southern Hotel Gruppe in Irland, in früheren Zeiten waren diese Hotels die Kronjuwelen der irischen Regierung, mittlerweile jedoch hat das Killarney Hotel viel von seinem Glanz verloren. Das Gebäude und die Gärten sind spektakulär, ebenso die freundlichen Angestellten, aber die Zimmer haben, im Vergleich vor 5 Jahren, wirklich einiges an Glanz abgegeben. Es wurde sehr wenig Geld in die Einrichtung und Erhaltung des Hotels gesteckt, so z.B. gibt es nur einen Internetanschluss im Hotel, was wirklich ein Witz ist in unserer heutigen, von Computern dominierten, Gesellschaft. Das Hotel eignet sich für Busladungen voll amerikanischer, alter Touristen, hat jedoch für den modernen Reisenden sehr wenig zu bieten.

6 Danke, IrelandQwerty!
Nr. 11 von 39 in Killarney
The Ross
The Ross
Nr. 4 von 39 in Killarney

Sie waren bereits im The Malton Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Malton Hotel

Nr. 13 der Familienhotels in Killarney
Nr. 17 der Romantikhotels in Killarney
Nr. 17 der Businesshotels in Killarney
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Malton Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, HRS, Hotel.de, Hotels.com, LateRooms, Odigeo, Agoda und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Malton Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Malton Hotel Killarney