“TOP TOP TOP!!!”

Basel, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
“TOP TOP TOP!!!”
Bewertet am 15. September 2013

Eine TOP-Unterkunft! Wirklich! Wir haben überhaupt nichts auszusetzen! Wir fühlten uns wohl von der ersten Sekunde an. Maureen hat uns total herzlich willkommen geheissen.
Das Zimmer ist total herzig/herzlich eingerichtet. Das Badezimmer ist etwas klein ausgefallen, aber lässt trotzdem keine Wünsche offen.
Das Frühstück ist erste Klasse. Es wird jeden Morgen frisch zubereitet und dazu kann man sich jeden Morgen auf frisch gebackenes Brot und andere Süssigkeiten freuen. Man "bestellt" das Frühstück am Vorabend, damit auch sicher alles vorhanden ist.
Ich habe "fresh fruits" bestellt und habe jeweilen einen Teller erhalten mit 8 (!!) verschiedenen Fruchtsorten darauf - schön angerichtet. Es war schon fast zu schade, es zu essen!
In dieser Unterkunft sind sie mit Herz dabei und das spürt man auch. Sehr sympathisch!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Garfield4415!

Leinfelden-Echterdingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 7. August 2013

Wir waren 3 Nächte in diesem wunderschönen B & B (sehr schönes Haus mit großem Garten) und haben uns hier besonders wohl gefühlt. Maureen kümmert sich sehr um ihre Gäste und gibt viele gute Tipps. Das Zimmer war sehr schön und komfortabel. Das Frühstück war fantastisch: es gibt jeden Morgen selbstgebackenes Brot und Kuchen und alles ist liebevoll angerichtet!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Michael H!
Seesen, Deutschland
Bewertet am 10. August 2012

auf unserer Rundreise haben wir uns fast jeden Tag eine neue Unterkunft gesucht. So war es mehr oder weniger Zufall, dass wir bei Maureen geklingelt haben, die auch nur noch ein relativ kleines Zimmer zur Verfügung hatte, für das sie sich fast entschuldigte (aufgrund der Größe). Für uns war das Zimmer ein absoluter Höhepunkt unserer zweiwöchigen Reise. Geschmackvoll eingerichtet, keine muffiges Relikte aus vergangenen Jahrhunderten und Dank des Holzbodens frische Luft im Zimmer. Das Badezimmer war supersauber. Und dann das Frühstück. Die Auswahl aus der Menukarte fiel jeden Tag aufs neue schwer. Wenn schon das Porridge ein Fest für die Sinne war, so übertrafen alle anderen Gerichte noch die Erwartungen. Ihr selbstgebackenes Brot war alleine schon die Reise wert. Wir sind drei Nächte geblieben, haben uns wunderbar erholt und konnten anschließend unsere Rundreise gestärkt fortsetzen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Nr. 39 von 141 in Killarney
Chelmsford House
Chelmsford House
Nr. 46 von 141 in Killarney

Sie waren bereits im Shraheen House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shraheen House

Unternehmen: Shraheen House
Anschrift: Ballycasheen, Killarney, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Kerry > Killarney
Nr. 34 von 141 Pensionen in Killarney
Preisspanne pro Nacht: 63€ - 79€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Shraheen House 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shraheen House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.