“Ruhige Lage und eine sehr freundliche Besitzerin”

Algret House Bed and Breakfast
Nr. 5 von 140 Pensionen in Killarney
Österreich
Beitragender der Stufe 3
“Ruhige Lage und eine sehr freundliche Besitzerin”
Bewertet am 18. April 2013

Die Besitzerin ist sogar im im allgemeinen sehr freundlichen Irland mit ihrer Art herausragend. SO freundlich und zuvorkommend, hervorragendes Frühstück, die Zimmer sind gemütlich und sauber...Was will man mehr! Ein bei der nächsten Reise "sofort wieder hin"-Tip.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
1 Danke, le_meq!

Graz, Österreich
Bewertet am 2. April 2013

Liebreizende Gastgeberin die uns unseren Aufenthalt in ihrem B&B unvergesslich machte. Wir fühlten uns sehr wohl und konnten unseren Aufenthalt durch das geschmackvolle, saubere Zimmer und dem individuellem Frühstück zur Gänze geniessen. Nochmals herzlichsten Dank an Greta für die liebevolle Behandlung des Stoffhasen unserer Tochter!!

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, Hathor3!
Mannheim, Deutschland
Bewertet am 25. Oktober 2012

Dieses B&B war mit Abstand das beste, das wir während unserer 2 Wochen in Irland hatten. Greta, die Besitzerin, ist eine herzliche und freundliche Frau, die an alles denkt. Sie hat sich morgens auch die Zeit genommen mit uns unsere Ring of Kerry Tour zu planen. Das Zimmer war sehr gemütlich und sauber, das Frühstück hervorragend! Greta hat uns auch super Tips gegeben, wo man abends für gutes Geld sehr lecker essen gehen kann. In diesem B&B hatte man das Gefühl bei Mutti zu Gast zu sein!

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, Anja M!
Lahr, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 14. April 2012

Algret Houseist ist ein ruhig, gelegenes B&B. Greta ist äußerst freundlich und hilfsbereit. Nach 2 Nächten im Algret fuhren wir weiter nach Tralee. Das B&B in Tralee war eine Katastrophe, sodass wir abends mit Greta telefonierten und nach einer weiteren Nacht bei Greta fragten. Algret House war leider voll belegt, aber Greta organisierte uns sofort eine Übernachtungsmöglichkeit in Killarney. Sie hat uns an diesem Abend wirklich gerettet!

• Aufenthalt April 2012, Familie
Danke, schula338!
Potsdam, Deutschland
Bewertet am 16. Mai 2011

Habe auf einer Irlandrundreise mit meiner Mutter gleich 3 Nächte im Algret-House in Killarney gastiert. Unser Fazit:

- Liebevolle Betreuung und Beratung,
- Sehr gemütliche, saubere Zimmer,
- Täglicher "Room-Service",
- Gutes Frühstück,
- Gästekühlschrank, -gläser und mehrere Adapter in der Diele zur freien Verfügung,
- Stadtzentrum fussläufig erreichbar, dennoch sehr ruhige Lage,
- gute Einkaufs-/Tankmöglichkeiten in nur 3 Fahrminuten,
- Hol- und Bringdienst (direkt am Algret-House) des nahegelegenen Tagestourenveranstalters (z.B. Ring of Kerry oder Dingle).

Aber: Algret-House ist kein Geheimtipp mehr. Es verfügt über ca. 8 Zimmer, die fast immer ausgebucht zu sein scheinen. Daher reger (aber geräuscharmer) An- und Abreise-Betrieb, der von Greta aber professionell gemanaged wird.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
1 Danke, TravelSue83!
Bewertet am 6. September 2010

Greta ist sehr freundlich und bemüht. Zum Zentrum von Killarney sind es ca. 7 min. Wir hatten das "family room", doch es war recht eng mit 4 Personen und Gepäck. Das Frühstück war reichhaltig und sehr lecker. Wireless LAN war kostenlos! Sat TV im Zimmer. Von hier kann man gut eine Tagestour "Ring of Kerry" machen...

Alles in allem: sehr freundlich, günstig und toll gelegen. Empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, blockbuster75!
Erlangen
Bewertet am 12. Januar 2010

Die Gastgeberin Greta ist eine sehr herzliche Person, man fühlt sich sofort willkommen und gut aufgehoben. Das Zimmer war sehr hübsch und liebevoll ausgestattet. Zum Zentrum von Killarney läuft man nur wenige Minuten, Parkplätze sind direkt auf dem Grundstück vorhanden. Tolles Frühstück mit selbstgebackenen Scones. Weiter so, liebe Greta!

• Aufenthalt August 2009, Paar
Nr. 8 von 38 in Killarney
Killarney Lodge
Killarney Lodge
Nr. 7 von 140 in Killarney

Sie waren bereits im Algret House Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Algret House Bed and Breakfast

Unternehmen: Algret House Bed and Breakfast
Anschrift: Algret House 80. Countess Grove | off Countess Rd., Killarney, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Kerry > Killarney
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 5 von 140 Pensionen in Killarney
Preisspanne pro Nacht: 68€ - 150€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Algret House Bed and Breakfast 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotels.com, Priceline, Booking.com, HostelWorld, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Algret House Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.