Applecroft House
223 $*
172 $*
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
Eviston House Hotel(Killarney)(Großartige Preis/Leistung!)
176 $*
Travelocity
340 $*
321 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Brook Lodge Hotel(Killarney)(Großartige Preis/Leistung!)
211 $*
Hotels.com
Bewertet 22. Juli 2012

Das Buffet war super, besonders die Eier von den eigenen Hühnern waren richtig frisch.
Den Schaukelstuhl im Zimmer habe ich geliebt.
Wir hatten eine sehr gute Aussicht auf die gepflegte Wiese.
Kathy war mega nett.
Ich durfte auch mal die Hühner und die beiden Enten füttern.
Das Hotel liegt an einem super Ort, denn von da aus kann man viele schöne Sehenswürdigkeiten besichtigen.
In das Zentrum ist es auch nicht weit, wo es viele Restaurants hat, in denen man besonders gut essen kann.
Kathy hat uns ein paar super Tipps gegeben!

Zimmertipp: -Wir hatten das Zimmer Nummer 3 und das war ein sehr schönes Zimmer.
  • Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, SarahHuegli!
Bewertet 30. Juli 2011

Das B&B ist gut gelegen, das Zentrum ist mit einem Fußmarsch zu erreichen. Der Empfang war relativ unpersönlich und kalt, störte aber nicht weiter. Die Ausstattung gefiel uns eigentlich überhaupt nicht (ist aber Geschmacksache), da die Möbel altmodisch und überholt wirkten. Am Frühstück gab es nichts zu bemängeln, die Auswahl ist groß und lecker. Allerdings wirkte das Haus insgesamt kühl und unfreundlich auf uns im Vergleich zu den anderen B&Bs die wir innerhalb unserer 2 Wochen Aufenthalt besuchten.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, GodOfSheep!
Bewertet 28. Mai 2011

Wir hatten hier einen wirklich schönen Aufenthalt! Das Schlafzimmer war wirklich riesig, das Badezimmer ebenfalls. Alles war sauber und modern. Leider machte zu unserer Zeit dort das W-LAN ein wenig Mucken, aber wir waren ja nicht da um die ganze Zeit im Netz zu sein. Das Frühstück war wirklich ein Traum (unbedingt die homemade Pancakes probieren! Hab noch nie so einen leckeren Pfannkuchen verspeisen dürfen!), es gab alles was man sich nur erträumen kann. Preislich war das B&B zwar etwas für die Nebensaison oberhalb angesiedelt. Der Preis war jedoch absolut gerechtfertigt! Wir wurden ganz herzlich begrüßt und haben uns willkommen gefühlt! Das nächste Mal geht es wieder hier hin! Noch ein Tipp um es zu finden (ist uns ein wenig schwer gefallen): Man muss von Ortsmitte kommend links in einen kleinen Weg rein, dann wieder links und dann liegt es auch schon ganz idyllisch ein wenig versteckt!

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Monaaa!
Bewertet 30. Juni 2009

Die drei Tage waren super! Wir wurden mit Kaffee und Tee herzlichst empfangen. Gute Frühstücksauswahl für Jedermann und sehr saubere und schöne Zimmer zu einem guten Preis.
Natürlich darf Alfie das Schwein nicht fehlen :-) Handzahm und sehr neugierig ist er nicht nur bei kleinen Kindern beliebt.

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ivke_84!
Bewertet 8. Juni 2009

Ich war mit meiner Freundin und meinen Eltern für 2 Nächte im Rahmen einer Rundreise dort. Das war ungelogen das beste aller B&B die wir besucht hatten. Die Hausherrin war sehr gastfreundlich und hilfsbereit und kochte auch aus der Reihe Tee für einen Reisegeplagten und Kaffee für den Rest der Gruppe.
Ein weiterer Punkt ist die top gepflegte Aussenanlage sowie die Reisetips, die wir bekommen hatten, um uns Killarney und Umgebung anzusehen.

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, Blaessing!