“Zentrumsnahes B&B”

Nr. 14 von 145 Pensionen in Killarney
Sachsenheim, Deutschland
“Zentrumsnahes B&B”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir hielten uns hier für eine Nacht als Teil einer Irlandrundreise auf. Relativ zentrumsnah gelegen ist es ein guter Ausgangspunkt für Ausflüge. Wir bezogen ein Twinbett-Zimmer auf mittlerer Etage. Es war geräumig, mit den zwei Betten, einem Frisiertisch, Kleiderschrank und modernes Bad sowie Tv. Wifi war ebenfalls in ausreichender Stärke vorhanden. Parkplätze waren direkt vor der Tür. Die Gastherren waren sehr freundl und immer für ne Auskunft bereit.
Das einzige Manko war wohl der knarrende Holzboden über uns. Denn eine Etage höher befanden sich weitere Zimmer und man bekam das Herumlaufen der oben wohnenden Gäste (vorallem später abends ein bissle zu deutl) mit.
Wer damit ein Problem hat, sollte sehen ein Zimmer ganz obem zu bekommen.
Trotzdem können wir das B&B weitrempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Arasania!

Waldsolms
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2012

Prima gelegen, man kann die Innenstadt bequem zu Fuß erreichen, mit dem Auto ist man schnell in alle Richtungen unterwegs. Netter Inhaber, super Frühstück... es gab nichts, woran wir etwas auszusetzen gehabt hätten.

Obwohl an einer der Haupt-Zufahrtsstraßen zur Innenstadt gelegen hat, hat uns der Verkehr in keiner Weise gestört.

Gerne wieder!

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Danke, Roana!
Landsberg am Lech, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2011

Wir waren während unserer Irland-Rundreise für eine Nacht in der Kingfisher Lodge. Mehr hat unser Zeitplan leider nicht zugelassen. Wir wurden freundlich empfangen (im Haus von unserem Gastgeber, im Hof von seinen Hunden), hatten ein schönes Familienzimmer und ein gutes Frühstück am nächsten Morgen. Das Haus liegt recht zentral, das Stadtzentrum erreicht man zu Fuß in wenigen Minuten.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, Oeloel!
St. Gallen, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Dezember 2010

Sehr ruhiges nettes B&B, tolle Lage fuer Speziergaenge in die Stadt und ausserhalb. Feines Fruehstueck in einem freundlichen hellen Fruehstuecksraum mit schoen gedeckten Tischen und einer grossen Auswahl an Muessli. Die Frau an der Rezeption ist sehr hilfsbereit, hat fuer uns gleich einen Tisch im Foley's Restaurant (High St. 23) reserviert (sehr edel, aber viel zu teuer, wir sind dann zu Bricin, High St. 26).
Wir hatten das Zimmer im 1. Stock mit einer Dusche, sehr gemuetlich eingerichtet obwohlnicht ganz nach unserem Geschmack, bisschen altmodisch. Hinter dem Haus liegt ein Parkplatz, den man problemlos durch den 2. Eingang erreichen kann. Aber ich denke, Preis-Leistung stimmt total.
Unserer absoluter Tipp in der Stadt zum Essen (das beste Essen waehrend der Suedirlandreise): Restaurant "Bricin" in der High St. 26.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Nr. 8 von 145 in Killarney
Algret House Bed and Breakfast
Algret House Bed and Breakfast
Nr. 7 von 145 in Killarney

Sie waren bereits im Kingfisher Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kingfisher Lodge

Unternehmen: Kingfisher Lodge
Anschrift: Kingfisher Lodge Lower Lewis Road, Killarney, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Kerry > Killarney
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Flughafentransfer
Nr. 14 von 145 Pensionen in Killarney
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kingfisher Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kingfisher Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.