“Sehr schönes B&B! Top!” 5 von fünf Punkten

Robeen House
Nr. 13 von 145 Pensionen in Killarney
“Sehr schönes B&B! Top!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Mai 2014

Wir sind im April den Kerry Way gelaufen, in Killarney gestartet und dabei 2 Nächte im Robeen House abgestiegen. Das Haus liegt nicht direkt im Zentrum aber hat die ideale Ausgangslage für einen Wanderurlaub. Die Zimmer sind groß, sehr schön und sehr sauber. Die Inhaber sind super nett und das Frühstück ist auch sehr gut. Man fühlt sich hier sehr wohl und wir können es absolut empfehlen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Franziska S!
robeenhouse, Manager von Robeen House, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Mai 2014
Vielen, vielen Dank für die Zeit nehmen, um Ihre Bewertung abzugeben, haben wir wirklich zu schätzen wissen Ihre freundlichen Worte und wir immer gerne hören, dass unsere Gäste ihren Aufenthalt bei uns hier in Robeen House genossen. wir hoffen, dass Sie eines Tages wieder in unserer schönen Killarney zurück.

Linz, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2014

Absolut perfekt ! Freundliches Personal, top Zimmer, große komfortable Betten, ein riesiges Bad und ein tolles irisches Frühstück. Das Robeen House ist eine Empfehlung wert und wir können es wärmstens weiter empfehlen.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, salchro!
robeenhouse, Manager von Robeen House, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2014
Danke so sehr für die Zeit nehmen, Ihre ausstehenden Bewertung abzugeben, die wir wirklich zu schätzen. Wir hoffen, Sie hatten eine gute Reise zurück nach Hause und freuen sich auf wieder irgendwann in naher Zukunft begrüßen Sie in unserem schönen Land zu suchen.
Mosbach
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2014 über Mobile-Apps

Wir waren zu 3. für eine Nacht im Robeen House und haben uns sehr über das riesige Zimmer und die bequemen Betten gefreut. Besonders hat uns das große und sehr saubere Bad gefallen. Das Frühstück war sehr lecker und es gab eine vielfältige Auswahl.

Aufenthalt März 2014, Freunde
Danke, Galwayramoni!
robeenhouse, Owner von Robeen House, hat diese Bewertung kommentiert, 6. April 2014
Vielen, vielen Dank für die tolle Bewertung - wir wirklich und wahrhaftig zu schätzen.

Es war ein Vergnügen, Sie zu kümmern, während Sie auf Tour waren unsere wunderschöne Landschaft, und wir werden uns darauf, Sie wieder in der sehr nahen Zukunft begrüßen zu dürfen.
Raum Heilbronn
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2013

Es war unser erstes B&B und wir waren sehr positiv überrascht. Das Zimmer geräumig und gut ausgestattet. Das Bad groß und sogar behindertengerecht ausgestattet. Sehr sauber und jeden Tag wurde das Zimmer gesäubert mit frischen Hand- und Duschtüchern versehen. Das Frühstück war hervorragend und ließ keine Wünsche offen. Die Gastgeber waren sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns wie zu Hause gefühlt und würden es jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Gudrun D!
Bonn, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2013

Das Robeen House war unser erstes B&B in Irland und Bernice hat gleich für einen optimalen Start in den Urlaub gesorgt. Die Lage ist super (vor allem wenn man am nächsten Tag auf den Kerry Way starten will, da man direkt schon auf dem Weg ist), Zimmer, Bad und Bett waren riesig, das Frühstück großartig und Bernice hat mir sogar extra Reismilch besorgt, da ich keine normale Milch trinken darf. Dazu noch ein super herzlicher Empfang. Besser geht's nicht! Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Tina S!
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2012 über Mobile-Apps

Der weg in die "town" (nicht City, wie man und lehrte) war kurz, die Zimmer gross, zwar einfach aber das bett dafür riesig. Alles war sehr sauber. Die Besitzer sind sehr freundlich und das Frühstück war gut. Der Preis ist extrem gut. Wir würden es wieder Buchen.

• Aufenthalt September 2012
1 Danke, Kathie1979!
Salzburg, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2011

Dieses B&B liegt ca. 10 Gehminuten vom Zentrum entfernt genau zwischen zwei Strassen, ist aber trotzdem sehr ruhig. Die Zimmer sind sauber und geräumig, die Bedienung sehr nett. Das ausgiebige Frühstücksbuffet enthält mehrere Sorten Cornflakes, frisches Obst, Joghurts. Weiters kann man auswählen: full irish breakfast mit mushrooms, beans, fried eggs, scramled eggs, blck pudding, tomatos,...Großzügiger Parkplatz.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Nr. 13 von 39 in Killarney
Victoria House Hotel
Victoria House Hotel
Nr. 12 von 39 in Killarney

Sie waren bereits im Robeen House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Robeen House

Unternehmen: Robeen House
Anschrift: Robeen House Muckross Road, Killarney, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Kerry > Killarney
Nr. 13 von 145 Pensionen in Killarney
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Robeen House 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Robeen House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.