“Einfach traumhaft”

Nr. 13 von 140 Pensionen in Killarney
Raum Heilbronn
“Einfach traumhaft”
Bewertet am 5. Juli 2013

Es war unser erstes B&B und wir waren sehr positiv überrascht. Das Zimmer geräumig und gut ausgestattet. Das Bad groß und sogar behindertengerecht ausgestattet. Sehr sauber und jeden Tag wurde das Zimmer gesäubert mit frischen Hand- und Duschtüchern versehen. Das Frühstück war hervorragend und ließ keine Wünsche offen. Die Gastgeber waren sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns wie zu Hause gefühlt und würden es jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Gudrun D!

Bonn, Deutschland
Bewertet am 13. Mai 2013

Das Robeen House war unser erstes B&B in Irland und Bernice hat gleich für einen optimalen Start in den Urlaub gesorgt. Die Lage ist super (vor allem wenn man am nächsten Tag auf den Kerry Way starten will, da man direkt schon auf dem Weg ist), Zimmer, Bad und Bett waren riesig, das Frühstück großartig und Bernice hat mir sogar extra Reismilch besorgt, da ich keine normale Milch trinken darf. Dazu noch ein super herzlicher Empfang. Besser geht's nicht! Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Tina S!
Bewertet am 18. September 2012 über Mobile-Apps

Der weg in die "town" (nicht City, wie man und lehrte) war kurz, die Zimmer gross, zwar einfach aber das bett dafür riesig. Alles war sehr sauber. Die Besitzer sind sehr freundlich und das Frühstück war gut. Der Preis ist extrem gut. Wir würden es wieder Buchen.

• Aufenthalt September 2012
1 Danke, Kathie1979!
Salzburg, Österreich
Bewertet am 24. Juli 2011

Dieses B&B liegt ca. 10 Gehminuten vom Zentrum entfernt genau zwischen zwei Strassen, ist aber trotzdem sehr ruhig. Die Zimmer sind sauber und geräumig, die Bedienung sehr nett. Das ausgiebige Frühstücksbuffet enthält mehrere Sorten Cornflakes, frisches Obst, Joghurts. Weiters kann man auswählen: full irish breakfast mit mushrooms, beans, fried eggs, scramled eggs, blck pudding, tomatos,...Großzügiger Parkplatz.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, fernfee!
Nürtingen
Bewertet am 22. April 2010

Das Chaos mit den abgesagten Flügen hätten wir nie so gut überstanden, hätte unsBernice nicht optimal informiert und motiviert. Ihre Herzlichkeit ist einzigartig, die Zimmer sind sauber und das Frühstück Klasse. Bernice verdient die absolute Bestnote.

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single
Danke, sulutumana!
Hohenhameln
Bewertet am 7. Juli 2007

Gute Lage für Ausflüge, kurzer Weg ins Zentrum. Großes, modernes und sauberes Zimmer. Freundlich eingerichteter Frühstücksraum und Lounge. Sehr hilfsbereite, engagierte und freundliche Gastgeberin - Bernice war unsere Rettung im Kampf um Regressforderungen gegenüber unserem Hotel in Dublin (Leeson Inn Downtown).

• Zufrieden mit — Unsere Gastgeberin
Nr. 8 von 140 in Killarney
Killarney Lodge
Killarney Lodge
Nr. 7 von 140 in Killarney

Sie waren bereits im Robeen House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Robeen House

Unternehmen: Robeen House
Anschrift: Robeen House Muckross Road, Killarney, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Kerry > Killarney
Nr. 13 von 140 Pensionen in Killarney
Preisspanne pro Nacht: 85€ - 100€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Robeen House 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Robeen House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.