“Super Irish Breakfast”
Bewertung zu The Fairview

The Fairview
Nr. 19 von 38 Hotels in Killarney
Bewertet am 29. April 2014

Wir übernachteten im B&B "The Copper Kettle", einem niedlichen Haus mit allerdings recht kleinen Zimmern. Alles wirkte ordentlich und gepflegt; das Frühstück im "The Fairview" überzeugte uns dann voll und ganz: sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung und leckeres irisches Frühstück.
Liebe Grüße an Lees, der uns besonders nett betreute!

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Sybille M!
Bewertungen (1.510)

Bewertet am 18. April 2014

Wir haben hier 4 Nächte übernachtet waren sehr zufrieden. Der Empfang war sehr herzlich, das Personal freundlich. Frühstück und Zimmer sehr gut. Die Lage ist ebenfalls gut, auch wenn das Parkhaus zum Hotel etwa 500m entfernt ist. Wir konnten jedoch vor dem Hotel direkt unsere Gepäck ausladen so dass dies kein Problem war. Das Zimmer war geräumig und sauber.

Wir würden wieder hier übernachten und es auch weiterempfehlen!

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Rocco B!
JimONeill, Manager von The Fairview, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. April 2014

Lieber Rocco Familie,
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir erinnern Sie auch.
Es war eine Freude, Sie in The Fairview hosten!
Wir sind glücklich, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.
Und Sie werden immer welocome werden als eine erweiterte Familie.
Wie Sie erwähnten wir sind die zentralen Hotel im Herzen der Stadt Killarney. Es gibt eine geräumige SET UNTEN Bereich vor The Fairview.
Aber unser Auto Hauptpark ist nur 75 m von der Haustür und die Sekundär Parkplatz ist 150m entfernt.
Wir wünschen Ihnen am besten,
Les

Dear Rocco Family,
Thank you very for your review.
We do remember you well.
It was a pleasure to host you in The Fairview!
We are happy that you enjoyed your stay with us.
And you will be always welocome as an extended family.
As you mentioned we are the most central property in the heart of the Killarney town. There is a spacious SET DOWN area in front of The Fairview.
However our main car park is only 75m from the front door and the secondary car park is 150m away.
Wishing you best,
Les

Bewertet am 8. März 2014

Wir hatten das große Glück kostengünstig eine Nacht in der grandiosen Penthouse Suite des Fairview Guesthouse verbringen zu können. Nach ausgiebigem relaxen im eigenen Jacuzzi, haben wir den wunderbaren Komfort der restlichen Suite genossen. Sehr sauber, nahezu perfekt! Solch ein bequemes Bett findet man wirklich selten! Aber das leckere full irish Breakfast konnte uns dann doch aus den Federn locken. Rundum verwöhnt nach einem super Aufenthalt hat uns das ausserordentlich freundliche Personal verabschiedet. Wir waren sehr zu frieden und sollten wir noch mal in der Nähe von Killarney sein, werden wir bestimmt wieder buchen!

Zimmertipp: ausserhalb der Hauptsession sehr sehr gute Preise für Penthouse Suite
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, dieToffiFee!
Bewertet am 2. März 2014

Wir hatten ein Doppelzimmer mit getrennten Betten für eine Nacht und haben 60 Euro bezahlt. Das Zimmer war recht groß, sauber und schön eingerichtet. Wir kamen recht spät erst an aber die Dame am Empfang war sehr höflich und hilfsbereit. Hier würde ich sofort wieder übernachten.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, TobiRottenkolber!
Bewertet am 21. Februar 2014

Es war ein Volltreffer dieses Guesthouse gebucht zu haben. Die Zimmer sind mit feinem Holzboben ausgelegt, die Betten haben sehr gute Matrazen. Es gibt hochwertiges Duschgel, Shampoo und Seife. Die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt. Die Cheffin hat immer ein gutes Wort parat. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Von hier aus kann man zu Fuss in die Stadt oder per Auto den Südwesten erkunden. Das Frühstück ist traditionell Irisch. Das Service Personal leistet wahre Wunder in dem etwas engen aber heimligen Frühstücksraum. W-Lan ist im ganzen Hotel gratis. Das Preis/Leistungs Verhältnis ist top!! Ich kann dieses Hotel nur empfehlen.

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Marc B!
Bewertet am 25. Oktober 2013

Sehr schöne saubere Zimmer, geschmackvoll eingerichtet, super Frühstück, personal sehr aufmerksam und freundlich, die Lage ist auch super zentral. Jacuzzi ist leider zu laut um zu entspannen. Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, xxxyoungxxx!
Bewertet am 18. Mai 2013

Wir waren leider trotz der sehr guten Lage des Hotels mitten in der Stadt und trotz des freundlichen Personals absolut nicht zufrieden. Das wichtigste, was man von einem Hotel erwartet ist, dass man darin gut übernachten kann und genau das konnte man in diesem Hotel nicht. Die Betten waren alt und wacklig und die Matratze hat vielleicht schon den irischen Bürgerkrieg in den 20er Jahren erlebt, ganz zu schweigen von den sehr hellhörigen Zimmern.
Wir hatten eine sogenannte Junior-Suite gebucht, die Suite war ein ganz normales Doppelzimmer, lag nur in einer Ecke des Gebäudes, so das ein 5m langer Flur nötig war um reinzukommen, weil man den mitrechnete kam man dann auf die Größe einer angeblichen Suite. Ich habe schon in sehr viel einfacheren Hotels besser übernachtet, ganz zu schweigen vom Preis-Leistungs-Verhältnis... übrigens, den Manager interessierte das ganze am nächsten Tag überhaupt nicht, er fand unsere Beschwerde einfach nur "brilliant"

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Muckross Park Hotel & Spa
Muckross Park Hotel & Spa
Nr. 15 von 38 in Killarney
Aghadoe Heights Hotel & Spa

Sie waren bereits im The Fairview? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Fairview

Anschrift: College Street, Killarney, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Kerry > Killarney
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Romantikhotels in Killarney
Nr. 11 der Businesshotels in Killarney
Nr. 12 der Familienhotels in Killarney
Nr. 17 der Luxushotels in Killarney
Preisklasse: 66€ - 226€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Fairview 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Fairview daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fairview Killarney
Hotel The Fairview Killarney