“Super geniales Hotel zu einem absolut Hammerpreis”
Bewertung zu The Fairview

The Fairview
Nr. 18 von 38 Hotels in Killarney
Kösching
Beitragender der Stufe 5
“Super geniales Hotel zu einem absolut Hammerpreis”
Bewertet am 2. März 2014

Wir hatten ein Doppelzimmer mit getrennten Betten für eine Nacht und haben 60 Euro bezahlt. Das Zimmer war recht groß, sauber und schön eingerichtet. Wir kamen recht spät erst an aber die Dame am Empfang war sehr höflich und hilfsbereit. Hier würde ich sofort wieder übernachten.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
1 Danke, TobiRottenkolber!

• Hebräisch zuerst
Weiswampach, Luxemburg
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 21. Februar 2014 über Mobile-Apps

Es war ein Volltreffer dieses Guesthouse gebucht zu haben. Die Zimmer sind mit feinem Holzboben ausgelegt, die Betten haben sehr gute Matrazen. Es gibt hochwertiges Duschgel, Shampoo und Seife. Die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt. Die Cheffin hat immer ein gutes Wort parat. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Von hier aus kann man zu Fuss in die Stadt oder per Auto den Südwesten erkunden. Das Frühstück ist traditionell Irisch. Das Service Personal leistet wahre Wunder in dem etwas engen aber heimligen Frühstücksraum. W-Lan ist im ganzen Hotel gratis. Das Preis/Leistungs Verhältnis ist top!! Ich kann dieses Hotel nur empfehlen.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, Marc B!
Stuttgart
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 25. Oktober 2013

Sehr schöne saubere Zimmer, geschmackvoll eingerichtet, super Frühstück, personal sehr aufmerksam und freundlich, die Lage ist auch super zentral. Jacuzzi ist leider zu laut um zu entspannen. Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, xxxyoungxxx!
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 18. Mai 2013

Wir waren leider trotz der sehr guten Lage des Hotels mitten in der Stadt und trotz des freundlichen Personals absolut nicht zufrieden. Das wichtigste, was man von einem Hotel erwartet ist, dass man darin gut übernachten kann und genau das konnte man in diesem Hotel nicht. Die Betten waren alt und wacklig und die Matratze hat vielleicht schon den irischen Bürgerkrieg in den 20er Jahren erlebt, ganz zu schweigen von den sehr hellhörigen Zimmern.
Wir hatten eine sogenannte Junior-Suite gebucht, die Suite war ein ganz normales Doppelzimmer, lag nur in einer Ecke des Gebäudes, so das ein 5m langer Flur nötig war um reinzukommen, weil man den mitrechnete kam man dann auf die Größe einer angeblichen Suite. Ich habe schon in sehr viel einfacheren Hotels besser übernachtet, ganz zu schweigen vom Preis-Leistungs-Verhältnis... übrigens, den Manager interessierte das ganze am nächsten Tag überhaupt nicht, er fand unsere Beschwerde einfach nur "brilliant"

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Harald_0301!
Marsberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 11. März 2013

Kleines, aber hochprofessionelles Guesthouse mit angeschlossenem B&B "The Copper Kettle". Wir bewerten hier das B&B mit ca. 30€ pro Nacht und Person. Die Zimmer sind modern, hell und in einem Fichtenholz-Landhausstil gehalten. Sie verfügen über FlatscreenTV, free WIFI und taglichen Handtuchwechsel. Das Bad ist sauber und modern, aber doch vielleicht etwas eng geraten. Das Frühstück wird im niveauvollem Frühstücksraum des Hotels (ca. 50 Meter entfernt) serviert. Sehr zuvorkommendes Personal haben wir erlebt. Das B&B ist in jedem Fall empfehlenswert.

Danke, saturas!
schweiz
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 8. Oktober 2012

Wir sind immer wieder begeistert von diesem Hotel ,..... Freundlich, sauber, tolles Frühstück !!!!! Dieses Hotel verdient sich die beste Bewertung, ganz speziell für Ireland, denn da haben wir schon böse Überraschungen erlebt.......

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, silviawerst!
Oberrohrdorf
Bewertet am 22. April 2012

Das Fairview hat uns sehr gut gefallen. Das Zimmer war schön und sehr sauber. Das Bett war bequem. Das irische Frühstück hat uns gut geschmeckt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. An dieser Stelle nochmals ein grosses Dankeschön an Bart für seine Unterstützung.
Wir würden sofort wieder ins Fairview gehen und können es sehr empfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Nr. 15 von 38 in Killarney
The Ross
The Ross
Nr. 4 von 38 in Killarney

Sie waren bereits im The Fairview? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Fairview

Unternehmen: The Fairview
Anschrift: College Street, Killarney, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Kerry > Killarney
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Romantikhotels in Killarney
Nr. 11 der Businesshotels in Killarney
Nr. 12 der Familienhotels in Killarney
Nr. 16 der Luxushotels in Killarney
Preisspanne pro Nacht: 125€ - 284€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Fairview 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, TripOnline SA, Odigeo, Agoda, HostelWorld, LateRooms, Hotels.com, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Fairview daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fairview Killarney
Hotel The Fairview Killarney