The Fairview
Dromhall Hotel(Killarney)(Großartige Preis/Leistung!)
213 $*
194 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Eviston House Hotel(Killarney)(Großartige Preis/Leistung!)
170 $*
Bewertungen (1.550)
1.550 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 11. März 2013

Kleines, aber hochprofessionelles Guesthouse mit angeschlossenem B&B "The Copper Kettle". Wir bewerten hier das B&B mit ca. 30€ pro Nacht und Person. Die Zimmer sind modern, hell und in einem Fichtenholz-Landhausstil gehalten. Sie verfügen über FlatscreenTV, free WIFI und taglichen Handtuchwechsel. Das Bad ist sauber und modern, aber doch vielleicht etwas eng geraten. Das Frühstück wird im niveauvollem Frühstücksraum des Hotels (ca. 50 Meter entfernt) serviert. Sehr zuvorkommendes Personal haben wir erlebt. Das B&B ist in jedem Fall empfehlenswert.

Danke, saturas!
Bewertet 8. Oktober 2012

Wir sind immer wieder begeistert von diesem Hotel ,..... Freundlich, sauber, tolles Frühstück !!!!! Dieses Hotel verdient sich die beste Bewertung, ganz speziell für Ireland, denn da haben wir schon böse Überraschungen erlebt.......

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, silviawerst!
Bewertet 22. April 2012

Das Fairview hat uns sehr gut gefallen. Das Zimmer war schön und sehr sauber. Das Bett war bequem. Das irische Frühstück hat uns gut geschmeckt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. An dieser Stelle nochmals ein grosses Dankeschön an Bart für seine Unterstützung.
Wir würden sofort wieder ins Fairview gehen und können es sehr empfehlen.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, ClaudiaOberrohrdorf!
Bewertet 1. Januar 2011

Wir waren hier zwei Nächte, und hatten Zimmer 214 und 208. Beide waren Executive Klasse. Beide waren tadelos sauber. 214 hat uns etwas besser gefallen, wegen Flachbildschirm, Einteilung, und Lage. Wir sind erfahrene Hotelbesucher, und haben bei Tripadvisor schon mehrere "Tolle" Bewertungen gelesen, die dann doch nicht so "Toll" waren. US Amerikaner und Engländer bewerten in Tripadvisor schon schnell mit "Sehr Gut". Dieses Hotel ist allerdings für diese Preis deutlich unter €100 echt mit "sehr gut" nach deutschen Standard zu bewerten. Frisch und stilvoll Renoviert, ausgezeignete Ambiente.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Bavarian_Traveller!
Bewertet 19. Oktober 2010

Während unseres Irlandurlaubs gelangten wir eher zufällig in dieses Hotel. Das Preis-Leistungsverhältnis war unglaublich gut, das Personal überaus freundlich und hilfsbereit, aber nicht aufdringlich, die Zimmer sehr freundlich und sauber und gut ausgestattet. Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker. Wir würden es jederzeit wieder buchen und auch immer weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Hoernchen15!