“Immer wieder.....”
Bewertung zu The Fairview

The Fairview
Nr. 19 von 38 Hotels in Killarney
Bewertet am 8. Oktober 2012

Wir sind immer wieder begeistert von diesem Hotel ,..... Freundlich, sauber, tolles Frühstück !!!!! Dieses Hotel verdient sich die beste Bewertung, ganz speziell für Ireland, denn da haben wir schon böse Überraschungen erlebt.......

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, silviawerst!
Bewertungen (1.512)

Bewertet am 22. April 2012

Das Fairview hat uns sehr gut gefallen. Das Zimmer war schön und sehr sauber. Das Bett war bequem. Das irische Frühstück hat uns gut geschmeckt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. An dieser Stelle nochmals ein grosses Dankeschön an Bart für seine Unterstützung.
Wir würden sofort wieder ins Fairview gehen und können es sehr empfehlen.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, ClaudiaOberrohrdorf!
Bewertet am 1. Januar 2011

Wir waren hier zwei Nächte, und hatten Zimmer 214 und 208. Beide waren Executive Klasse. Beide waren tadelos sauber. 214 hat uns etwas besser gefallen, wegen Flachbildschirm, Einteilung, und Lage. Wir sind erfahrene Hotelbesucher, und haben bei Tripadvisor schon mehrere "Tolle" Bewertungen gelesen, die dann doch nicht so "Toll" waren. US Amerikaner und Engländer bewerten in Tripadvisor schon schnell mit "Sehr Gut". Dieses Hotel ist allerdings für diese Preis deutlich unter €100 echt mit "sehr gut" nach deutschen Standard zu bewerten. Frisch und stilvoll Renoviert, ausgezeignete Ambiente.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Bavarian_Traveller!
Bewertet am 19. Oktober 2010

Während unseres Irlandurlaubs gelangten wir eher zufällig in dieses Hotel. Das Preis-Leistungsverhältnis war unglaublich gut, das Personal überaus freundlich und hilfsbereit, aber nicht aufdringlich, die Zimmer sehr freundlich und sauber und gut ausgestattet. Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker. Wir würden es jederzeit wieder buchen und auch immer weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Hoernchen15!
Bewertet am 16. Juni 2010

Wir waren nach 2004 schon das 2.Mal da und haben uns wieder sehr wohlgefühlt.
Ganz besonders gut getan hat uns die Hilfe und der Trost nach unserem Motorradunfall.

Das Zimmer hatte ein kleines Manko: die Aussicht auf einen Bretterzaun. Ansonsten war es sehr sauber und gemütlich.
Auch die Frühstücksauswahl hat uns sehr gut gefallen (und lecker wars auch!).
Das Hotel liegt günstig für einen ausgedehnten Pubbummel zu Fuß und genauso leicht kommt man mit Auto/Moped zum Ring of Kerry oder dem Muckross House.

Jedenfalls werden wir gerne im "The Fairview" einchecken, wenn wir wieder im Süd-Westen sind.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, BlossAndi!
Bewertet am 31. Mai 2010

Nachdem unser Bed & Breakfast doch keinen Platz mehr hatte, wurden wir an dieses Hotel verwiesen. Die Bedenken, viel zu viel zahlen zu müssen, haben sich in Luft aufgelöst. Als Studenten bekamen wir einen Supertarif von 30 Euro/ Nacht mit Frühstück, das aus einem Buffet und einer Kartenauswahl bestand ( Irish Breakfast, Pancakes und noch etwas, das ich vergessen habe). Warme Getränke waren ebenfalls inklusive. Sehr guter Service, perfekte Lage.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, IrishCraic!
Bewertet am 15. Oktober 2009

Ich war alleine unterwegs & wollte aber auf einen guten Standard nicht verzichten. Im Fairview habe ich mich während meines ganzen Aufenthalts in Killarney wirklich wohl gefühlt, so dass ich nach meiner Rundreise wieder hierher zurückkam. Das Gepäck konnte ich außerdem deponieren. Der Eigentümer ist etwas reserviert, aber zuvorkommend. Das übrige Personal ist extrem bemüht. Besonders begeistert war ich vom Frühstück, das man von einer Karte auswählen konnte. Ich frühstücke sonst nie! Das Irish Breakfast ist sehr zu empfehlen! - Die Zimmer sind supersauber, geschmackvoll eingerichtet & das Preis-Leistungsverhältnis stimmt wirklich. Die Lage des Hotels sehr zentral. Ich werde wiederkommen.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: allein
Muckross Park Hotel & Spa
Muckross Park Hotel & Spa
Nr. 15 von 38 in Killarney
Aghadoe Heights Hotel & Spa

Sie waren bereits im The Fairview? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Fairview

Anschrift: College Street, Killarney, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Kerry > Killarney
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Romantikhotels in Killarney
Nr. 11 der Businesshotels in Killarney
Nr. 12 der Familienhotels in Killarney
Nr. 17 der Luxushotels in Killarney
Preisklasse: 66€ - 228€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Fairview 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Fairview daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fairview Killarney
Hotel The Fairview Killarney