“Dieses Hotel hat schon wieder alle Erwartungen übertroffen”
Bewertung zu The Brehon

The Brehon
Nr. 11 von 38 Hotels in Killarney
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Dublin
“Dieses Hotel hat schon wieder alle Erwartungen übertroffen”
Bewertet am 30. Oktober 2007

Es ist ein sagenhaftes Hotel. Und schon wieder hat uns dieses Hotel nicht enttäuscht. Wir bekamen bei der Ankunft sogar Obst aufs Zimmer geschickt nachdem mein Mann angemerkt hatte, dass ich Geburtstag hatte. Auch eine Glückwunschkarte vom Hotel fand sich, was für eine nette Geste. Dem Restaurant muss man sowohl für das Essen als auch für die Angestellten ein Lob aussprechen. Der Sommelier informierte uns auch stolz darüber, dass man hier erst vor nicht allzu langer Zeit eine Rosette verliehen bekommen hatte.

Die Zimmer sind komfortabel und sehr geräumig. Die Bademäntel, Hausschuhe und das abendliche Aufschlagen der Betten sind solch nette Gesten. Das Spa ist ein Muss - lassen Sie sich das auf keinen Fall entgehen. Selbst wenn Sie hier keine Anwendung buchen, der Poolbereich selbst ist sehr entspannend.

Wir nahmen beim letzten Mal mit einem eigenen Führer an einer Tour durch den Nationalpark teil, schade, dass dieser Service nicht länger angeboten wird. Es ist ein modernes Hotel, das ist normalerweise nichts für mich aber das Brehon hat mich verzaubert. Wenn Sie in Killarney sind, dann kann ich es nur sehr empfehlen.

p.s. Versuchen Sie auch, sich eine Veranstaltung im INEC anzusehen, das ist direkt neben dem Brehon. Davis Gray, Keith Barry, Sterophonics und UB40 sind nur ein paar Namen, die hier innerhalb der nächsten Wochen vorbeikommen. Genießen Sie den Aufenthalt im Brehon. Der Service, den man hier bekommt, ist auf unserer kleinen Insel selten geworden.

Danke, DublinDromcondraV!

London
Bewertet am 26. Oktober 2007

Wir waren im September für zwei Nächte im The Brehon. Die Zimmer sind wunderbar und hier gibt es auch Bademäntel, Schlappen und der Fußboden im Badezimmer ist geheizt - der reinste Luxus. Wir haben an einem Abend im Hotel gegessen, das war ausgezeichnet, vermutlich das beste Hotelessen, das ich in Kerry je gegessen habe. Auch das Essen in der Bar ist sehr gut. Aber dann sind da noch die Angestellten, die das The Brehon zu dem machen, was es ist. Nichts bereitete zu viel Mühe, und der Service war sehr freundlich und kompetent. Danny, der Concierge, war sehr hilfsbereit und Gina am Empfang war ausgezeichnet. Wir kommen bestimmt wieder.

Danke, PSHotel!
ireland
Bewertet am 17. Mai 2007

Ich war zum ersten Mal im The Brehon und ich war sehr beeindruckt. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und das Zimmer war modern und groß. Die Hotelbar und der Speisesaal sind sehr beeindruckend. Wir haben im Hotelrestaurant nicht zu Abend gegessen aber wir hatten hier Frühstück und das war wunderbar ... ganz besonders die gebackenen Eier. Ich komme auf jeden Fall wieder.

1 Danke, solito!
dublin
Bewertet am 24. April 2007

Mein Freund entführte mich zum Valentinstag 2007 ins The Brehon und wir fanden es sagenhaft! Solche Zimmer hatten wir noch nie zuvor gesehen und die Angestellten waren wunderbar. Wir sind schon in vielen 5-Sterne-Hotels gewesen und dieses hier war weit besser. Wir haben am zweiten Abend im hauseigenen Restaurant gegessen und es war fabelhaft. Die Kellner hätten nicht hilfsbereiter sein können. Ich bin ein recht pingeliger Esser aber hier war alles perfekt. Das Spa ist super entspannend und wunderschön angelegt. Ich hoffe, hier so schnell wie möglich wieder hinkommen zu können.

2 Danke, trinamcmullen!
Dublin
Bewertet am 27. Dezember 2006

Ich war über Weihnachten in diesem Hotel, es waren wirklich sehr ruhige Tage. Vielleicht nicht gerade die aufregendste Weihnachtsatmosphäre. Ein ordentliches, gut geführtes Hotel mit schönen Zimmern und gutem Essen. Ich war enttäuscht, dass es im Zimmer keine Tee- oder Kaffeemaschine gab, da man die in Irland und Großbritannien eigentlich immer vorfindet. Die Spa war wunderschön und exotisch, hatte aber über Weihnachten nur zu bestimmten Zeiten geöffnet, ich habe daher nur einmal den Poolbereich benutzt. Das Personal war freundlich und höflich. Die Speisekarte hätte über Weihnachten ein wenig abwechslungsreicher sein können. Das Mittagsessen am 1. Weihnachtstag war großartig. Die Auswahl war sehr groß, inklusive Gans. Eigentlich sollte auch noch der Weihnachtsmann vorbeikommen und jung und alt mit Geschenken versorgen, aber er tauchte nie auf. Wahrscheinlich ist er im Gleneagle, dem Schwesterhotel gleich nebenan, versackt.

1 Danke, DublinFlyer!
ireland
Bewertet am 2. November 2005

Ich war mit meinem Freund über an einem Feiertag für eine Nacht im Brehon. Wir hatten eine fantastische Zeit dort. Unser Zimmer befand sich im ersten Stock und hatte einen eigenen Balkon. Das Zimmer war super, separate Dusche, Eckbadewanne, flauschige Bademäntel. Essen und Service waren großartig. Wir hatten am Morgen das Frühstück auf dem Zimmer. Es wurde zum perfekten Zeitpunkt gebracht und es war heiß! Werden definitiv wieder dort hin gehen!

Danke, baileys5!
Nr. 15 von 38 in Killarney
Gleneagle Hotel
Gleneagle Hotel
Nr. 28 von 38 in Killarney

Sie waren bereits im The Brehon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Brehon

Nr. 11 der Romantikhotels in Killarney
Nr. 20 der Familienhotels in Killarney
Preisspanne pro Nacht: 138€ - 244€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Brehon 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, Agoda, HRS, Traveltool, S.L.U., Odigeo, LateRooms, Hotel.de, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Brehon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Brehon Killarney
Brehon Hotel Killarney