“Großartiges Hotel und das Frühstück war sogar noch besser” 5 von 5 Sternen

The Brehon
Nr. 6 von 39 Hotels in Killarney
Öko-SpitzenreiterGold-Status
ireland
“Großartiges Hotel und das Frühstück war sogar noch besser”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2007

Ich war zum ersten Mal im The Brehon und ich war sehr beeindruckt. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und das Zimmer war modern und groß. Die Hotelbar und der Speisesaal sind sehr beeindruckend. Wir haben im Hotelrestaurant nicht zu Abend gegessen aber wir hatten hier Frühstück und das war wunderbar ... ganz besonders die gebackenen Eier. Ich komme auf jeden Fall wieder.

1 Danke, solito!

dublin
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2007

Mein Freund entführte mich zum Valentinstag 2007 ins The Brehon und wir fanden es sagenhaft! Solche Zimmer hatten wir noch nie zuvor gesehen und die Angestellten waren wunderbar. Wir sind schon in vielen 5-Sterne-Hotels gewesen und dieses hier war weit besser. Wir haben am zweiten Abend im hauseigenen Restaurant gegessen und es war fabelhaft. Die Kellner hätten nicht hilfsbereiter sein können. Ich bin ein recht pingeliger Esser aber hier war alles perfekt. Das Spa ist super entspannend und wunderschön angelegt. Ich hoffe, hier so schnell wie möglich wieder hinkommen zu können.

2 Danke, trinamcmullen!
Dublin
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2006

Ich war über Weihnachten in diesem Hotel, es waren wirklich sehr ruhige Tage. Vielleicht nicht gerade die aufregendste Weihnachtsatmosphäre. Ein ordentliches, gut geführtes Hotel mit schönen Zimmern und gutem Essen. Ich war enttäuscht, dass es im Zimmer keine Tee- oder Kaffeemaschine gab, da man die in Irland und Großbritannien eigentlich immer vorfindet. Die Spa war wunderschön und exotisch, hatte aber über Weihnachten nur zu bestimmten Zeiten geöffnet, ich habe daher nur einmal den Poolbereich benutzt. Das Personal war freundlich und höflich. Die Speisekarte hätte über Weihnachten ein wenig abwechslungsreicher sein können. Das Mittagsessen am 1. Weihnachtstag war großartig. Die Auswahl war sehr groß, inklusive Gans. Eigentlich sollte auch noch der Weihnachtsmann vorbeikommen und jung und alt mit Geschenken versorgen, aber er tauchte nie auf. Wahrscheinlich ist er im Gleneagle, dem Schwesterhotel gleich nebenan, versackt.

1 Danke, DublinFlyer!
ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2005

Ich war mit meinem Freund über an einem Feiertag für eine Nacht im Brehon. Wir hatten eine fantastische Zeit dort. Unser Zimmer befand sich im ersten Stock und hatte einen eigenen Balkon. Das Zimmer war super, separate Dusche, Eckbadewanne, flauschige Bademäntel. Essen und Service waren großartig. Wir hatten am Morgen das Frühstück auf dem Zimmer. Es wurde zum perfekten Zeitpunkt gebracht und es war heiß! Werden definitiv wieder dort hin gehen!

Danke, baileys5!
Muckross Park Hotel & Spa
Muckross Park Hotel & Spa
Nr. 14 von 39 in Killarney
The Europe Hotel & Resort

Sie waren bereits im The Brehon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Brehon

Nr. 8 der Businesshotels in Killarney
Nr. 11 der Romantikhotels in Killarney
Nr. 20 der Familienhotels in Killarney
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Brehon 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, HotelTravel.com, Hotel.de, 5viajes2012 S.L., LateRooms und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Brehon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Brehon Killarney
Brehon Hotel Killarney