“Großartiges B & B” 5 von fünf Punkten

Nr. 19 von 145 Pensionen in Killarney
Nürnberg, Deutschland
“Großartiges B & B”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2014

Sehr verkehrsgünstig gelegen (Zimmer nach vorne auf die Straße daher etwas laut). Gemütlich und sehr sauber. Sehr nette und hilfsbereite Betreiber! Tolles Frühstück! In die Innensatdt ca. 20 Minuten zu Fuß.

Zimmertipp: Besser nicht nach vorne.
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, Fortfahrer!

Friedberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2013

Das B&B ist sehr ruhig gelegen und über einen wunderschönen Weg durch einen Park gelangt man sehr rasch in die Innenstadt von Killarney. Die Zimmer sind sehr gemütlich eingerichtet und ausgesprochen sauber. Wir sind sehr herzlich vom Gastgeber empfangen worden und haben einige Tipps für Restaurants und Pubs in der Stadt bekommen. Das Frühstück war sehr reichhaltig und sehr sehr lecker! Es gibt absolut nichts zu bemängeln, das B&B ist zu 100% empfehlenswert!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Vincent-Katja!
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2013

Das B&B ist leicht zu finden, verkehrsgünstig gelegen und hat ein super Frühstück. Der Nationalpark liegt vor der Haustür und ist wunderschön. Patrick ist hilfsbereit und hat klasse Tipps für die Ausflugsplanung!

• Aufenthalt August 2013
Danke, Frank K!
Nußloch
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2012

So haben wir uns ein B+B vorgestellt: schön altmodisch eingerichtete gemütliche Zimmer (wir haben super geschlafen!), ein leckeres, irisches Frühstück (man kann auswählen was man möchte und bekommt das dann am Tisch serviert) und super nette und hilfsbereite Gastgeber, die einen als Gast und nicht als Kunden behandeln.
Nicht ganz zentral aber noch am Rand der Stadt. Mit dem Auto ist man in knapp 5 Min im Zentrum, zu Fuß sind es gut 20 min, aber durch einen schönen Park.

Nächstes Jahr kommen wir wieder!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, dietmarfischer!
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2011

Das Woodlands ist für einen Aufenthalt in Killarney definitiv zu empfehlen! Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet und werden jeden Tag gereinigt. Tee, Kaffee und Geschirr stehen im Flur für alle zugänglich bereit. Auch das Frühstücksangebot war reichhaltig und lecker.
Zudem gibt es einen privaten Parkplatz vor dem Haus.
Die Besitzer waren sehr nett und hatten für uns viele tolle Ausflugstipps. Alles in Allem hat es uns sehr gut gefallen:)

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, roadtrip-irland!
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2011

Wir waren bereits 2008 einmal in Killarney und übernachteten auch da schon im Woodlands. Es war uns daher eine ganz besondere Freude, wieder hier Station zu machen auf unserer Rundreise durch Irland.
Die Freundlichkeit der Gastgeber ist absolut aufrichtig und angenehm. Die Zimmer sind geräumig, in Topzustand und sehr sauber. Auch die Duschen (ensuite) sind hervorragend, was ja aufgrund der weit verbreiteten elektrischen Duschheizer nicht immer der Fall ist (ist usn in anderen B&Bs aufgefallen).
Das absolute Highlight ist sicherlich das traumhafte Frühstücksangebot im Woodlands. Man kann aus fünf verschiedenen Menüs wählen (leider waren wir nur 4 Nächte da, so dass wir nicht das komplette Angebot durch probieren konnten).
Die Gastgeber warten mit vielen Vorschlägen und Tipps für Ausflüge auf und sind mit der nähreren und weiteren Umgebung bestens vertraut, auch was Ratschläge für Irland-Rundreisende angeht.

Wir werden ganz sicher wieder kommen, da es in der Gegend noch viel zu entdecken und ganz sicher kein besseres B&B in Killarney gibt.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, Reisende82!
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2011

Das Woodlands B&B liegt in recht ruhiger Lage am Ortsrand von Killarney, man erreicht das Ortszentrum und auch den Killarney Nationalpark in wenigen Minuten gut zu Fuß.
Wir wohnten eine Nacht im Woodlands B&B und waren mehr als zufrieden. Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber, alles ist tip top gepflegt, das Frühstück bietet alles was das Herz begehrt.
Die Gastgeber waren sehr hilfsbereit und immer für uns da. Da wir mit unserem Mietwagen eine Reifenpanne hatten, konnten wir zwar die geplante Tour am Ring of Kerry nicht machen, aber der Gastgeber hatte schnell eine schöne 'Ersatz'-Tour für uns im Killarney Nationalpark zusammengestellt. Außerdem unterstützte er uns bei den Telefonaten mit dem Autovermieter und legte sogar selbst mit Hand an, als wir den Reifen wechseln mussten. Wirklich Klasse!

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Nr. 7 von 145 in Killarney
Woodlawn House Killarney
Woodlawn House Killarney
Nr. 16 von 145 in Killarney

Sie waren bereits im Woodlands Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Woodlands Bed & Breakfast

Unternehmen: Woodlands Bed & Breakfast
Anschrift: Woodlands Woodlands Golf Course Road | Ballydowney, Killarney, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Kerry > Killarney
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 19 von 145 Pensionen in Killarney
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Woodlands Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Woodlands Hotel Killarney
Woodlands Bed And Breakfast