“Sehr schönes B+B” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Woodlands Bed & Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Killarney suchen?
Woodlands Bed & Breakfast
Woodlands Bed & Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 17 von 145 Pensionen in Killarney
Nußloch
“Sehr schönes B+B”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

So haben wir uns ein B+B vorgestellt: schön altmodisch eingerichtete gemütliche Zimmer (wir haben super geschlafen!), ein leckeres, irisches Frühstück (man kann auswählen was man möchte und bekommt das dann am Tisch serviert) und super nette und hilfsbereite Gastgeber, die einen als Gast und nicht als Kunden behandeln.
Nicht ganz zentral aber noch am Rand der Stadt. Mit dem Auto ist man in knapp 5 Min im Zentrum, zu Fuß sind es gut 20 min, aber durch einen schönen Park.

Nächstes Jahr kommen wir wieder!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, dietmarfischer!

4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

Das Woodlands ist für einen Aufenthalt in Killarney definitiv zu empfehlen! Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet und werden jeden Tag gereinigt. Tee, Kaffee und Geschirr stehen im Flur für alle zugänglich bereit. Auch das Frühstücksangebot war reichhaltig und lecker.
Zudem gibt es einen privaten Parkplatz vor dem Haus.
Die Besitzer waren sehr nett und hatten für uns viele tolle Ausflugstipps. Alles in Allem hat es uns sehr gut gefallen:)

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, roadtrip-irland!
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Wir waren bereits 2008 einmal in Killarney und übernachteten auch da schon im Woodlands. Es war uns daher eine ganz besondere Freude, wieder hier Station zu machen auf unserer Rundreise durch Irland.
Die Freundlichkeit der Gastgeber ist absolut aufrichtig und angenehm. Die Zimmer sind geräumig, in Topzustand und sehr sauber. Auch die Duschen (ensuite) sind hervorragend, was ja aufgrund der weit verbreiteten elektrischen Duschheizer nicht immer der Fall ist (ist usn in anderen B&Bs aufgefallen).
Das absolute Highlight ist sicherlich das traumhafte Frühstücksangebot im Woodlands. Man kann aus fünf verschiedenen Menüs wählen (leider waren wir nur 4 Nächte da, so dass wir nicht das komplette Angebot durch probieren konnten).
Die Gastgeber warten mit vielen Vorschlägen und Tipps für Ausflüge auf und sind mit der nähreren und weiteren Umgebung bestens vertraut, auch was Ratschläge für Irland-Rundreisende angeht.

Wir werden ganz sicher wieder kommen, da es in der Gegend noch viel zu entdecken und ganz sicher kein besseres B&B in Killarney gibt.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, Reisende82!
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2011

Das Woodlands B&B liegt in recht ruhiger Lage am Ortsrand von Killarney, man erreicht das Ortszentrum und auch den Killarney Nationalpark in wenigen Minuten gut zu Fuß.
Wir wohnten eine Nacht im Woodlands B&B und waren mehr als zufrieden. Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber, alles ist tip top gepflegt, das Frühstück bietet alles was das Herz begehrt.
Die Gastgeber waren sehr hilfsbereit und immer für uns da. Da wir mit unserem Mietwagen eine Reifenpanne hatten, konnten wir zwar die geplante Tour am Ring of Kerry nicht machen, aber der Gastgeber hatte schnell eine schöne 'Ersatz'-Tour für uns im Killarney Nationalpark zusammengestellt. Außerdem unterstützte er uns bei den Telefonaten mit dem Autovermieter und legte sogar selbst mit Hand an, als wir den Reifen wechseln mussten. Wirklich Klasse!

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Danke, Ernst H!
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2011

Während unseres 4-tätigen Aufenthaltes im Killarney Nationalpark waren wir zu Gast im B&B Woodlands. Das Zimmer war sehr sauber, geräumig und das Frühstück ausgezeichnet (5 Menüs stehen zur Auswahl). Die Gastgeber waren sehr aufgeschlossen und hatten sehr viele Tipps für Ausflüge für uns. Wir würden jederzeit wieder im B&B Woodlands übernachten
Katy & Christopher

Nr. 3 von 39 in Killarney
Sika Lodge B & B
Sika Lodge B & B
Nr. 14 von 145 in Killarney

Sie waren bereits im Woodlands Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Woodlands Bed & Breakfast

Unternehmen: Woodlands Bed & Breakfast
Anschrift: Woodlands Golf Course Road | Ballydowney, Killarney, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Kerry > Killarney
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 17 von 145 Pensionen in Killarney
Woodlands Hotel Killarney