“Alles was ein Golferherz benötigt findet er im Beaufort Golf Club”
Bewertung zu Beaufort Golf Club

Beaufort Golf Club
Platz Nr. 27 von 43 Outdoor-Aktivitäten in Killarney
Details zur Sehenswürdigkeit
Rheingau
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Alles was ein Golferherz benötigt findet er im Beaufort Golf Club”
Bewertet am 15. September 2009

Ein herrlicher Parkland-Platz mit Herausforderungen - insbesondere, wenn der (nicht sehr oft stark wehende) Wind dazukommt und wenn es - warum ist Irland grün? - auch mal regnet. Der Empfang (Julia oder ein anderes Team Mitglied) ist einfach nur schön und gibt uns immer wieder das Gefühl, gern gesehen zu werden. Auch ohne Anmeldung findet sich imer wieder ein "Schlupfloch" für eine Startzeit.
Und anschliessend in der gemütlichen Bar bei einem Guinness und einem Snack oder auch vom (deutschen) Koch Hans fein zubereitetetn Essen den Golftag ausklingen lassen ... - Ein Geheimtipp, den man nur guten Freunden sagen sollte, damit es so bleibt!

2 Danke, LeniAlt!