“Lohnt nicht” 3 von fünf Punkten

3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Lohnt nicht”
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2013

Waren schon häufig dort und müssen bemerken, dass das Angebot von Jahr zu Jahr schlechter wird. Einige Läden stehen leer und wesentlich günstiger kauft man im verbleibenden Angebot auch nicht ein. Im oberen Stockwerk befindet sich eine Art "American Stock", wo man relativ günstig Werkzeug und allerlei Gegenstände des täglichen Bedarfs erwerben kann.
Schönes, sauberes Gebäude mit guten Toiletten. Auf dem dazugehörenden - gebührenpflichtigen - Parkplatz kann man problemlos sein Auto abstellen.

Aufenthalt August 2013
2 Danke, ebi1411!