“Ausgezeichnetes Essen, furchtbarer Service”
Bewertung zu Wholesome Fayre - GESCHLOSSEN

Wholesome Fayre
Optionen: Spätabends, Brunch, Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze
Killarney, Irland
“Ausgezeichnetes Essen, furchtbarer Service”
Bewertet am 1. Juli 2013

Bereits dreimal haben wir in diesem Restaurant in der Nähe von Killarneys Innenstadt gegessen und jedes mal wieder wurden wir vom Service der Mitarbeiter enttäuscht. Das Essen schmeckt köstlich aber das Personal ist sehr unaufmerksam. Beim ersten Mal wurde die Suppe vergessen und die Bedienung kam kaugummikauend an unseren Tisch. Beim zweiten Mal wurde der Kuchen vergessen und beim dritten Mal hatte ich eine heiße Schokolade mit Sahne bestellt und die Bedienung brachte sie ohne Sahne und sagte die Sahne kommt gleich. Die Sahne ist erst gekommen, nachdem ich nochmal nachgefragt hatte. Es wäre schön, wenn man nicht nur tolles Essen sondern auch einen guten Service bekommen würde.

• Aufenthalt Mai 2013
    • Ambiente