“Sehr lecker und sehr freundlich”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Mareena's Simply Food

Mareena's Simply Food
Platz Nr. 2 von 183 Restaurants in Killarney
Küche: irisch, europäisch, zeitgenössisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, romantisch, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Deutschland
“Sehr lecker und sehr freundlich”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2014

Sehr gute Küche und ein sehr freundlicher Service. Die Einrichtung eher spartanisch. In jedem Fall einen Besuch wert

• Aufenthalt Juli 2014
Danke, U310343!
0646637787, Owner von Mareena's Simply Food, hat diese Bewertung kommentiert, 10. August 2014
Hallo U310343,
Vielen dank fuer die sehr gute bewertung unseres restaurants.
Wir freuen uns das es euch bei uns gut gefallen und vor allem auch gut geschmeckt hat.
Schoenen gruss aus killarney,
Mareena's

“Yummy:D”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das essen war absolut lecker!Ein kleines Lokal mit ca 30 Plätzen, Reservation von Vorteil. Die Bedienung war sehr freundlich. Das essen war nicht Typisch Irisch, aber von sehr guter Qualität.

Wir waren gleich zwei mal da essen, weil es so gut war. Jederzeit wieder...

Danke, Simone T!
Niederlande
“Super Restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2014 über Mobile-Apps

Ein super Restaurant verglichen mit den überteuerten Touristenfallen in Killarney. Selbst unser B&B kannte dieses Restaurant nicht. Es gibt kein Bier sondern nur Wein. Der Service ist sehr freundlich und unaufdringlich. Die Pilzsuppe und das Kaninchen waren ausgezeichnet. Die Weinkarte bietet eine gute Auswahl zu angemessenen Preisen.

Aufenthalt Juni 2014
Danke, Astrid B!
0646637787, Owner von Mareena's Simply Food, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2014
Hallo Astrid,
Vielen Dank fuer die super Bewertung hier auf tripadvisor. Schoen zu hoeren das Ihr rundum zufrieden wart.Auch die Anmerkung das Mareena's sich von den Touristenfallen abhebt ehrt uns.Wir wollen authentisch sein, ehrliche Kueche, freundlicher Service.Besten Dank und Schoene Gruesse aus Killarney, Mary.
Hermeskeil, Deutschland
“Ein Gaumenschmaus in Killarney !”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2014

....ein Freudenfest für unsere Geschmacksknospen.
Hier wird Qualität und Geschmack groß geschrieben.
Gemütliches kleines,bezahlbares Restaurant mit herausragendem
Service und Küche.
Wir kommen gerne wieder.
Gruß aus Germany
Klaus und Gerd

• Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, Geerd2014!
Hallo Klaus und Gerd,Vielen Dank fuer die lobenden Worte.Es ist einfach schoen wenn Gaeste zufrieden nach Hause gehen.In kulinarischer Verbundenheit, Mary and Markus.
Morbach, Deutschland
“Kleiner Geheimtipp in Killarney”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. März 2014

Wir waren mit 2 Frauen und 2 Teenagern dort zum Essen während eines Irlandwochenendtripps. Das Restaurant ist nicht zu groß, sehr schönes Ambiente und ausgezeichnete hochwertige frische Küche. Mary und Ihr Mann Markus, denen das Restaurant gehört, sind ausgesprochen nette und hilfsbereite Leute. Wir werden bei unserem nächsten Besuch auf jeden Fall wieder dort einkehren und es uns dort gutgehen lassen. Unbedingt empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, Gudrun S!
0646637787, Owner von Mareena's Simply Food, hat diese Bewertung kommentiert, 2. März 2014
Hi Gudrun,
Vielen Dank fuer das lob. Es freut uns sehr das es euch bei uns so gut gefallen und
natuerlich auch geschmeckt hat. Wenn es euch mal wieder nach killarney verschlaegt,
Ihr seid jederzeit herzlich willkommen.
Schoenen gruss von der gruenen insel,
Mary&Markus