“Da sollte man hin”

Weiswampach, Luxemburg
Beitragender der Stufe 6
“Da sollte man hin”
Bewertet am 19. Februar 2014

Durch Zufall haben wir dieses Restaurant gefunden. Der Service war in jeder Hinsicht aussergewöhnlich. Die Menü-Karte ist überschaubar, die Servietten leider aus Papier dafür sind alle Speisen frisch zubereitet und vin gehobener Qualität. Egal ob man sich für das Shrimp Coktail, die Pasta, das mit niedrig Temperatur gegarte Lamm oder die in Knoblauch Butter gegartenen Scampis und den Loup de mer mit Basmati Reis entscheidet alles ist top und von ausserordentlicher Qualität. Zum Abschluss ein selbst gemachtes Méringue Eis mit Schokoladen Sosse und der Abend ist gerettet. Es lohnt sich hier einzukehren. Angemessen der Qualität ist der Preis niedrig!!! Danke an den Koch und seine charmante Partnerin die mit viel Liebe und Witz bedient.

• Aufenthalt Februar 2014
    • Ambiente
Danke, Marc B!
0646637787, Owner von Mareena's Simply Food, hat diese Bewertung kommentiert, 2. März 2014
Mojen Marc
Besten dank fuer die gute bewertung unseres lokals.
Ein lob tut immer gut und motiviert auch weiterhin gute arbeit zu leisten.
Schoenen gruss nach Luxembourg,
In kulinarischer verbundenheit,
Mary & Markus

Trier, Deutschland
“Perfekt!!! Jederzeit wieder.”
Bewertet am 20. Januar 2014

Wir waren Ende Dezember mit vier Erwachsenen und einem Kind in diesem Restaurant. Absolut zufrieden, alles stimmte, nette zu vorkommende Bedienung, das Essen war echt klasse vor allem das "Grandma Schnitzel". Würde noch gerne mehr erzählen, aber einfach mal selbst hin gehen. Ein muß wenn man in Killarny ist.

P.S. Schade das es da kein Bier gibt.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • Ambiente
Danke, MichaelVera!
0646637787, Owner von Mareena's Simply Food, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Februar 2014
Hi MichaelVera,
Herzlichen Dank fuer die gute Bewertung von Mareena's simply food.
Einfach schoen zu hoeren, das Gaeste zufrieden und gluecklich unser
Lokal verlassen, das ist unser Streben. Hoffen Euch, frueher oder spaeter, noch einmal
als Gaeste begruessen zu duerfen.
In kulinarischer Verbundenheit
Markus & Mary