“Perfekt!!! Jederzeit wieder.” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Mareena's Simply Food

Mareena's Simply Food
Platz Nr. 2 von 178 Restaurants in Killarney
Küche: irisch, europäisch, zeitgenössisch
Geeignet für: Romantisch, regionale Küche, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Trier, Deutschland
“Perfekt!!! Jederzeit wieder.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2014

Wir waren Ende Dezember mit vier Erwachsenen und einem Kind in diesem Restaurant. Absolut zufrieden, alles stimmte, nette zu vorkommende Bedienung, das Essen war echt klasse vor allem das "Grandma Schnitzel". Würde noch gerne mehr erzählen, aber einfach mal selbst hin gehen. Ein muß wenn man in Killarny ist.

P.S. Schade das es da kein Bier gibt.

• Aufenthalt Dezember 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, MichaelVera!
0646637787, Owner von Mareena's Simply Food, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Februar 2014
Hi MichaelVera,
Herzlichen Dank fuer die gute Bewertung von Mareena's simply food.
Einfach schoen zu hoeren, das Gaeste zufrieden und gluecklich unser
Lokal verlassen, das ist unser Streben. Hoffen Euch, frueher oder spaeter, noch einmal
als Gaeste begruessen zu duerfen.
In kulinarischer Verbundenheit
Markus & Mary