“Sehr gut” 4 von 5 Sternen

The Porterhouse Gastropub
Platz Nr. 12 von 179 Restaurants in Killarney
Preisbereich: 16 $ - 30 $
Küche: Steakhaus, irisch, Bar, europäisch, Gastropub
Geeignet für: Regionale Küche, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Bar-Szene, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Contwig
“Sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014 über Mobile-Apps

Personal: sehr angenehm, zuvorkommend, aufmerksam
Ambiente: pub like
Essen: Porterhouse Burger, zu empfehlen wenn man Cheese und Zwiebeln mag, sehr lecker

Danke, Zwup!

“Essen Sie schnell, wir brauchen die Tische.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir sind durch Zufall drauf gestoßen. Uns war nicht bewusst das die Reiseführer das Restaurant empfehlen. Wir bekamen einen Tisch am Eingang und erlebten die Massenabfertigung der Gäste. Man hatte das Gefühl schnell essen zu müssen das der Tisch frei wird. Die Portionen sind klein für den Preis, Lammkoteletts waren verkohlt. Die Bedienungen waren etwas verwirrt.

Danke, Nathalie_Me!
Fehraltorf, Schweiz
“Gutes Essen, riesen Portionen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014 über Mobile-Apps

Gemütliches Restaurant mit netter Bedienung.

Das Essen ist sehr schön zubereitet und ist auch lecker. Mit der Grösse der Portionen übertreiben es die Köche jedoch... viel zu viel wenn man bereits eine Vorspeise hatte, die auch riesig sind.

Danke, reisingsun!
“Unvergesslicher Abend im Porterhouse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

Ein sehr schönes Pub, ganz freundliche Bedienung. Preis leistung ist super, ich schwärme immer noch vom Essen. Livemusik ist genial, es läd zum träumen ein und die einheimischen Besucher offen und gut gelaunt für einen lusitgen Abend. Wir werden es vermissen...

Danke, Emanuel S!
“Nettes Pub, gutes Essen! ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014 über Mobile-Apps

Das Essen (Steak und Fajitas) war richtig lecker, die Bedienung freundlich und die Lage sehr zentral in Killarney. Abends gibts auch Live-Musik. Es ist sehr gut besucht.

Danke, Kathrin R!

Reisende, die sich The Porterhouse Gastropub angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im The Porterhouse Gastropub? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!